Story Box-ID: 112368

genuss7.de GmbH Im Vogelsang 17 71101 Schönaich, Deutschland http://www.genuss7.de
Ansprechpartner:in Herr Guido Lindemeyer +49 7031 4638642
Logo der Firma genuss7.de GmbH
genuss7.de GmbH

Neuer Themenkatalog "Sommerweine 2009" von genuss7.de erschienen

Der Weinversand im Internet mit Video Weinvorstellungen

(lifePR) (Schönaich, )
genuss7.de ist der einzige deutsche Weinversender, der zu fast allen seinen angebotenen Weinen ausführliche Videos anbietet. In diesen Videos erfährt der Weinkenner vieles über das Weingut, den Winzer und natürlich den Wein.

Durch das Filmen wird aber auch gewährleistet, daß das Team von genuss7.de jeden Wein wirklich selbst probiert hat, denn zum drehen des Filmes muß man natürlich eine Flasche öffnen und verkosten. Den dadurch entstehenden Gesamteindruck nutzt genuss7.de um jeden geöffneten Wein auf einer 100er Skala zu bewerten. Weine mit schlechter Beurteilung kommen gar nicht erst in das Sortiment. Jochen Mössner, der Weinexperte von genuss7.de, meint dazu: "Wir wollen nicht der tausendste Anbieter sein, der einfach alle Weine in seinem Sortiment listet. Uns ist eine Selektion an wirklich guten Weinen lieber."

Jetzt ist der neue Themenkatalog mit Sommerweinen 2009 bei genuss7.de erschienen. In diesem Katalog werden einige besondere Sommerweine zusammen gefaßt. Natürlich liegt im Katalog der Schwerpunkt auf Weißweinen und Rosés. Als Besonderheit werden die genuss7.de Bewertungen im Katalog angegeben.

Mit dieser Broschüre hat jeder Weinliebhaber die Möglichkeit auch gemütlich auf der Terrasse in den Sommerweinen zu stöbern und ist dabei nicht auf einen Internetanschluß angewiesen.

"Service am Kunden steht bei uns an erster Stelle und weil wir glauben daß gerade beim Wein viele Menschen auch was gedrucktes in der Hand haben wollen, fassen wir immer wieder einige unserer Produkte in Themenkatalogen zusammen." resümiert Guido Lindemeyer, Geschäftsführer der genuss7.de GmbH weiter meint er : "Dieser Katalog ist eine schöne Ergänzung zu unserer Internetseite. Diese kann aber natürlich noch mehr, denn durch unsere Produktvideos, unsere ausführlichen Expertisen und unsere Lagerstandsanzeige informieren wir den Kunden im Netz immer sehr ausführlich."

Der Themenkatalog Sommerweine 2009 kann jetzt auf der Homepage von www.genuss7.de kostenlos und unverbindlich bestellt werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten