Story Box-ID: 171291

gehörschutz-versand.de Wewelsburger Str. 4 33154 Salzkotten, Deutschland https://gehoerschutz-versand.de
Ansprechpartner:in Frau Conni Schülke +49 175 4068687
Logo der Firma gehörschutz-versand.de
gehörschutz-versand.de

VUVU-STOPP Ohrstöpsel von www.Gehoerschutz-Versand.de schützen

Hörschäden durch Vuvuzelas vermeiden - kein Verbot der Trompeten nötig

(lifePR) (München, )
Vuvuzelas - Sie sind nicht mehr von der Fußball-Weltmeisterschaft weg zu denken und erfreuen sich unter den Fans einer großen Beliebtheit. Beliebtheit, die Mediziner nicht teilen. Die lustige Trompete kommt auf eine Lärmgrenze von 120 bis 130 Dezibel. Zum Vergleich: In Deutschland ist es Pflicht, am Arbeitsplatz ab einem Lärmpegel von 85 Dezibel einen Gehörschutz zu tragen. Ein Verbot der Trompeten ist nicht notwendig, wenn ein geeigneter Gehörschutz getragen wird: Vuvu-Stopp Ohrstöpsel. Das neueste Produkt im Online-Shop www.Gehoerschutz-Versand.de. Sie verringern die Lautstärke und vermeiden so eventuelle Gehörschäden.

Die Ohrstöpsel sind komfortabel zu tragen und passen in jede Hosentasche. In schicken Farbtönen sind die Vuvu-Stopp Ohrstöpsel ab einem Preis von 5,95 Euro pro Packung erhältlich. "Fußballfans sollten sich in jedem Fall mit Vuvu-Stopps ausstatten, denn nicht nur die Trompeten erzeugen Lärm, sondern auch Rasseln und Trillerpfeifen. Das Risiko einer Hörschädigung sollte nicht unterschätzt werden." rät Maximilian Bauer, Hörgeräteakustiker und Inhaber von www.Gehoerschutz-Versand.de.

Freizeitlärm ist tückisch. Nur selten werden Hörschädigungen sofort wahr genommen. Auch bei anderen Großveranstaltungen wie beispielsweise Konzerten oder Rennveranstaltungen kommen die schützenden Ohrstöpsel zum Einsatz. Der Online-Shop www.Gehoerschutz-Versand.de bietet passende Ohrstöpsel und Gehörschutz verschiedener Hersteller für alle Zwecke und Einsatzbereiche. Weitere Informationen zum Versandshop und eine Vielzahl an weiteren Artikeln finden Interessierte unter: www.gehoerschutz-versand.de.

gehörschutz-versand.de

Gehoerschutz-Versand.de bietet online Produkte renommierter Marken für Gehörschutz an. Der Anbieter versteht sich als kompetenter und unabhängiger Dienstleister rund um das Thema Gehörschutz. Das Angebot reicht von einer Vielfalt an Artikeln über Information und Beratung bis zu individueller Anfertigung von Gehörschutz. Seit seiner Gründung 2005 hat sich der Online Shop in Europa zu einem der größten Online Versandhandel für Gehörschutz entwickelt. Gehoerschutzversand.de ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlinehändler mit Zertifikat und Käuferschutz.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten