Story Box-ID: 537797

geErne - gesunde Ernährung einfach genießen Weidenstr. 21 30916 Isernhagen, Deutschland http://www.geerne.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Andrea Trappe +49 511 738696
Logo der Firma geErne - gesunde Ernährung einfach genießen
geErne - gesunde Ernährung einfach genießen

geErne - gesunde Ernährung einfach - per Telefon/Skype – mehr als "nur" Versand von Lebensmittelpaketen!

Persönliche Ernährungsberatung jetzt auch per Telefon/Skype: ortsunabhängig und zeitlich flexibel!

(lifePR) (Isernhagen, )
Seit über zwei Jahren entwickelt sich der online-Ernährungsservice www.geErne.de weiter und weiter. Wurden anfänglich "nur" Lebensmittelpakete zum Abnehmen (geErne schlank) direkt vor die eigene Haustür geliefert, so sind mittlerweile auch Angebote für Stressgeplagte (geErne schnell) und Diabetiker (geErne speziell) dazugekommen. Ein perfektes Angebot für alle, die einfach keine Zeit zum Einkaufen und Kochen haben, sich aber trotzdem gesund ernähren möchten.

Langjährige Beratungserfahrung wurde schon immer mit in die geErne-Pakete "gepackt", die alle Lebensmittel für 7 Tage (inkl. täglich Frischkost) enthalten und dem Kunden das Kochen, Abwiegen etc. ersparen. Die Kunden haben zusätzlich die Möglichkeit individuelle Vorlieben mitzuteilen oder sogar ihre Ernährungsgewohnheiten von den bei geErne beschäftigten Ernährungswissenschaftlerinnen beurteilen zu lassen.

"Wenn unsere Kunden erst einmal unseren Service schätzen gelernt haben, dann kommen auch schnell weitere persönliche Gesundheitsfragen dazu, die mehr Zeit zur Beratung erfordern", so Frau Dr. Trappe, die geErne entwickelt und betreibt. "Daher erweitern wir unser Angebot durch geErne-telefonisch":

Bundesweit kann jeder Interessierte individuell mit einer zertifizierten geErne - Ernährungsfachkraft neben der telefonischen Beratung auch per Skype Kontakt aufnehmen. "Nur die Stimme am Telefon, ist mir bei einem beratenden Gespräch manchmal zu wenig" - so Frau Dr. Trappe. "Mit Skype habe ich die Möglichkeit mir ein Bild von meinem Gegenüber zu machen und ein besseres Gefühl für seine Anliegen zu entwickeln." Das ersetzt zwar nie zu 100 % das bisher übliche Beratungsgespräch, aber es ermöglicht eine räumlich und zeitlich flexible Beratungssituation und entspricht dem heutigen Zeitgeist.

Neben den fertigen Lebensmittelpaketen verkauft geErne nun "Gesprächszeiten" für eine individuelle Ernährungsberatung, zeitlich flexibel und ortsungebunden.

Eine Bezuschussung dieser Beratungsleistungen von den Krankenkassen ist eventuell möglich. Die meisten Krankenkassen bezuschussen eine qualifizierte Ernährungsberatung nach §20 des Präventionsgesetztes. Dafür muss kein "Rezept" vom Arzt vorliegen. Findet die Beratung bzw. Therapie auf Weisung des Arztes statt (Notwendigkeitsbescheinigung nach § 43 SGB V), so besteht die Möglichkeit sich die Kosten von bis zu 5 Terminen erstatten zu lassen (Erstattung beim Erstgespräch ca. 35 Euro und bei Folgegesprächen 23,- Euro/Termin.)

geErne - gesunde Ernährungs(-beratung) einfach

www.geErne.de
www.facebook.com/geErne

geErne steht für gesunde Ernährung einfach - Ihre persönliche Beratung

geErne - gesunde Ernährung einfach genießen

geErne ist eine Online-Ernährungsberatung in Verbindung mit einem Versandhandel von Ernährungspaketen. Die Pakte beinhalten eine Wochenration von täglich 5 Mahlzeiten außer Getränken. Bei allen Speisen wird ausschließlich auf natürliche, handelsübliche Lebensmittel zurückgegriffen. Bei der Zusammenstellung steht die ausgewogene, gesunde Ernährung im Vordergrund.

Auf Wunsch werden die Essgewohnheiten auf Basis eines Ernährungsprotokolls ausgewertet und dementsprechend individuelle Ernährungspakete zusammengestellt .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten