Story Box-ID: 385186

geErne - gesunde Ernährung einfach genießen Weidenstr. 21 30916 Isernhagen, Deutschland http://www.geerne.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Andrea Trappe +49 511 738696
Logo der Firma geErne - gesunde Ernährung einfach genießen
geErne - gesunde Ernährung einfach genießen

GeErne - Abnehmen – einfacher und gesünder geht es kaum…

Gesunde Ernährung wird auf Wunsch individuell zusammengestellt und direkt nach Hause geliefert

(lifePR) (Isernhagen, )
Mit geErne - das steht für gesunde Ernährung einfach genießen - kommt ein neues Ernährungsangebot auf den Markt, was unserem Zeitgeist und den Wünschen vieler Verbraucher entspricht: einfach und gesund, ohne Kochen und Einkaufen - direkt ins Haus geschickt - zum Genießen. Entwickelt wurde diese Idee von einer seit 26 Jahren in der Ernährungsberatung und -therapie tätigen Ökotrophologin, Ernährungswissenschaftlerin, in Kooperation mit einem renommierten Handelsunternehmen.

geErne liefert für 7 Tage unterschiedliche Rundum-Sorglospakete mit täglich ca. 1000 oder 1500 kcal, die sämtliche Lebensmittel inkl. Speiseplan enthalten. Kein Abwiegen, kein Kochen oder Portionieren, das alles wurde von geErne schon erledigt. Einzigartig ist die zusätzliche Möglichkeit, dass bei Bedarf auch individuelle Vorlieben berücksichtigt werden können. Hierzu bietet geErne seine individuellen Sorglospakete an, ggf. auch mit dem Wunsch einer Gewichtszunahme o.ä. - ganz wie der Kunde es wünscht.

Wichtig ist, dass geErne völlig ohne Pülverchen auskommt, sondern von Anfang an auf übliche Lebensmittelangebote setzt. Die Kunden erfahren, wie die Umsetzung des bekannten Ernährungsdreiecks/-kreises der Deutschen Gesellschaft für Ernährung im Alltag aussehen kann und haben die Möglichkeit es über einige Wochen mit unterschiedlichen Angeboten zu trainieren.

Die gelieferten geErne-Speisepläne beinhalten täglich 5-6 Mahlzeiten mit ausreichend frischem Obst und Gemüse, sowie Vollkornprodukten. Bei der warmen Mahlzeit werden getestete Fertiggerichte eingesetzt, die man sich bequem im Büro oder Zuhause, mittags oder abends, zubereiten kann.

Mehr über die geErne-Idee erfahren Sie unter www.geerne.de. Die Möglichkeit, sein eigenes Risikoprofil hinsichtlich seiner Gesundheit zu testen und weitere Hintergrundinformationen runden dieses interessante Angebot ab.

geErne - gesunde Ernährung einfach genießen

geErne ist eine Online-Ernährungsberatung in Verbindung mit einem Versandhandel von Ernährungspaketen. Die Pakte beinhalten eine Wochenration von täglich 5 Mahlzeiten außer Getränken. Bei allen Speisen wird ausschließlich auf natürliche, handelsübliche Lebensmittel zurückgegriffen. Bei der Zusammenstellung steht die ausgewogene, gesunde Ernährung im Vordergrund.

Auf Wunsch werden die Essgewohnheiten auf Basis eines Ernährungsprotokolls ausgewertet und dementsprechend individuelle Ernährungspakete zusammengestellt .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten