Story Box-ID: 31257

Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG Holzkoppelweg 19 24118 Kiel, Deutschland http://www.Gebeco.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Kohlstädt +49 431 5446231
Logo der Firma Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG
Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG

Zwischen Christentum und Islam

Neue Studienreise in die Türkei

(lifePR) (Kiel, )
In der Türkei, der Brücke zwischen Orient und Okzident, verschmelzen östliche und westliche Kultur zu einer faszinierenden Einheit. Besonders die starke Präsenz der Religionen Christentum und Islam machen die Identität des Landes aus. Die neue Studienreise von Gebeco führt zu den wichtigsten religionsgeschichtlichen Schauplätzen rund um Istanbul. Dabei erläutert der hochqualifizierte Reiseleiter seinen Gästen Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Glaubensrichtungen.

Die 8-tägige Studienreise "Türkei - Zwischen Christentum und Islam" kostet inklusive Flügen, deutsch sprechender Reiseleitung und Unterkunft in 4- und 5-Sterne-Hotels ab 695 Euro. Es gibt noch freie Plätze im April, Juni, September und Oktober. Informationen und Buchung im Reisebüro oder bei Gebeco im Internet auf www.gebeco.de.

Das Jahr 2008 steht bei Gebeco unter dem Thema "Religionen unserer Welt". 15 besondere Reisen ermöglichen den Gästen einen neuen und intensiveren Zugang zu fremden Ländern und Kulturen. Das Themenjahr wurde von der Zeitung "Sonntag aktuell" mit dem Touristik-Preis 2008 ausgezeichnet.

Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG

Gebeco Länder erleben ist eine Reiseveranstaltermarke der Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) in Kiel. Der Schwerpunkt liegt auf organisierten Erlebnis- und Studienreisen mit erfahrener Reiseleitung. Seit 2005 sind auch Wander-, Rad- und Privatreisen mit im Programm, 2006 wurden Erlebnis-Kreuzfahrten eingeführt. Zu dem 1978 in Kiel gegründeten Unternehmen gehören auch die Studienreisemarke Dr. Tigges und die Abenteuerreisemarke goXplore.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten