Freitag, 26. Mai 2017

Feine Auslese von Gebeco

Neuer Sonderkatalog »selection« veröffentlicht

(lifePR) (Kiel, ) Erstmalig veröffentlicht der Erlebnis- und Studienreisespezialist Gebeco einen Katalog mit den beliebtesten Reisen. Unter dem Titel »selection« führen 40 ausgewählte Reisen in die ganze Welt. Ob feuriger Samba in Brasilien, traditionelle Tempel in Japan oder faszinierende Tierwelt in Südafrika: Auf 82 Seiten bietet die Zusammenstellung einen Überblick über preisattraktive Erlebnis-, Studien- und Städtereisen. Der Katalog erscheint am 20. Mai und kann im Reisebüro oder direkt bei Gebeco bestellt werden. Weitere Informationen gibt es unter www.gebeco.de/selection. Reisebüros können den Katalog über CRS bei Gebeco bestellen.

Produktbeispiele Gebeco »selection«

Südafrika Classics zum Kennenlernen: 10-Tage-Erlebnisreise, Kapstadt, Hazyview, Krüger Nationalpark ab 1.555 €

Japan Land des Lächelns: 11-Tage-Erlebnisreise, Tokio, Hiroshima, Hakone Nationalpark, Kyoto ab 2.090 €

Zypern - Wandern auf der Insel der Götter: schönste Wanderpfade der Insel, Kombination zwischen Strand und Bergen, 8-Tage-Wander-Erlebnisreise ab 945 €

Island Insel zwischen Feuer und Eis: Natur pur und pulsierendes Stadtleben inkl. Gelegenheit zur Walbeobachtungsfahrt, 5-Tage-Erlebnisreise ab 599 €

Gebeco Länder erleben ist eine Reiseveranstaltermarke der Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) in Kiel.

Der Schwerpunkt liegt auf organisierten Erlebnis- und Studienreisen mit erfahrener Reiseleitung. Seit 2005 sind auch Wander-, Rad- und Privatreisen mit im Programm, 2006 wurden Erlebnis-Kreuzfahrten eingeführt. Zu dem 1978 in Kiel gegründeten Unternehmen gehören auch die Studienreisemarke Dr. Tigges und die Abenteuerreisemarke goXplore.
Diese Pressemitteilung posten: