Story Box-ID: 22

Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG Holzkoppelweg 19 24118 Kiel, Deutschland http://www.Gebeco.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Kohlstädt +49 431 5446231
Logo der Firma Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG
Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG

Auf zwei Rädern durch Rajasthan

Preisgekrönte Aktivreise von Gebeco Länder erleben

(lifePR) (Kiel, )
„Mit dem Motorrad durch Indien“ heißt eine neue Reise des Erlebnisreise-Spezialisten Gebeco, die bei der Verleihung der Goldenen Palme den zweiten Platz in der Kategorie „Sport- und Aktivreisen“ gewann. Der renommierte Preis des Reisemagazins Geo Saison ehrt die schönsten und kreativsten Reiseideen des Jahres 2007 und gilt als wichtigste Auszeichnung der Tourismusbranche. „Wir freuen uns sehr über die gute Platzierung unserer Motorrad-Erlebnisreise“, so Gebeco Geschäftsführer Thomas Bohlander. „Diese außergewöhnliche Art zu reisen ermöglicht unmittelbare Begegnungen mit den Menschen vor Ort – ein Prinzip, das bei unseren Reisen immer an erster Stelle steht.“

Auf dem Sattel eines klassischen Motorrads, der Enfield Bullet, erleben die Teilnehmer der Reise die eindrucksvollsten Regionen Rajasthans. Begleitet vom gemächlichen Blubbern des Einzylinders erkunden die Reisenden die abwechslungsreiche Landschaft - von Sanddünen über bergige Etappen bis hin zu satten grünen Feldern. Der Reiseleiter Gajendra Singh ist in Rajasthan geboren und erkundete seine Heimat schon in jungen Jahren mit dem Motorrad. Er zeigt seinen Gästen neben den klassischen Sehenswürdigkeiten vor allem das typische Landleben Rajasthans. Die Fortbewegungsart und die Unterbringung in ländlichen Maharaja-Palästen geben der Tour nostalgisches Flair und erwecken den Eindruck einer Zeitreise.

Die 18-tägige Motorrad-Erlebnisreise kostet inklusive Flug ab 3.295 Euro. Informationen und Buchungen im Reisebüro, weiter Details im Internet auf www.gebeco.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten