Story Box-ID: 13276

gbk - Gütegemeinschaft Buskomfort e.V. Dornierstr. 3 71034 Böblingen, Deutschland http://www.buskomfort.de/
Ansprechpartner:in Stefan Zibulla +49 7031 623174
Logo der Firma gbk - Gütegemeinschaft Buskomfort e.V.
gbk - Gütegemeinschaft Buskomfort e.V.

Busse mit Ausstrahlung

Fernseh-Dokumentation über Neubauer Reisen aus Flensburg

(lifePR) (Böblingen, )
Unter dem Titel „Mit 500 PS in die Ferien“ strahlt NDR 3 im September und Oktober eine fünfteilige Fernseh-Dokumentation über Neubauer Reisen aus Flensburg aus. Ein Kamerateam hat das Mitglied der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) auf seinen Reisen durch Europa begleitet und den aufregenden Alltag in dem Familienbetrieb beobachtet.

Die Dokumentation wird an fünf aufeinander folgenden Dienstagen jeweils um 18.15 Uhr ausgestrahlt. Die Serie beginnt am 25. September („Neuer Chef, neue Busse, neue Reise“) mit einem Porträt der Familie Gröpper, die sich bereits seit vier Generationen im Busgeschäft engagiert. Am 2. Oktober („Tiroler Sonne, flotte Reifen, Muskelkater“) können die Fernsehzuschauer das Unternehmen bei einer schweißtreibenden Radreise rund um den Wörthersee begleiten.

Bilder von traumhaften Badeseen und eindrucksvollen Kulturdenkmälern aus Polen sorgen am 9. Oktober („Auf den Spuren der Masuren“) für einen kurzweiligen Fernsehabend. Die Erlebnisse einer Reisegruppe, die mit dem Bus durch Schottland fährt, sind am 16. Oktober („Nordsee, Whisky, Dudelsäcke“) zu sehen. Und den Abschluss der Serie bildet am 23. Oktober (Nessie, Inseln, Probehochzeiten“) ein Bericht über Leuchttürme, Hochmoore und die Begegnung mit einem sympathischen Monster auf der britischen Insel.

Weitere Infos über Neubauer Reisen gibt es im Internet unter www.neubauer-reisen.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten