Informationsabend des Forums für persönliche Entwicklung e.V.

Der gemeinnützige Verein FPE e.V. lädt Unternehmen, Coaches und Trainer dazu ein, sich am 27.11.2012 in Aschaffenburg umfangreich über die Ziele des Vereins und seine Mitglieder zu informieren

Logo des Forums für persönliche Entwicklung e.V. (lifePR) ( Stadtprozelten/ Aschaffenburg, )
Als Mitglied im Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit lädt Carsten Gans im Namen des Vereins alle am Thema "persönliche Entwicklung" interessierten ein, am 27.11.2012, um 1900 Uhr nach Aschaffenburg ins Business Center, Würzburg Straße 150, zu kommen, um sich umfassend zu informieren. Carsten Gans wird ebenfalls am Abend für alle Fragen der Zuhörer zur Verfügung stehen.

Der Abend hat folgende Agenda:

- Vorstellung des Forums für persönliche Entwicklung e.V. mit seinen Mitgliedern
- Verdeutlichen der Vereinsziele
- Aufzeigen der Vorteile für Mitglieder
- Fragerunde und Raum für fachlichen Austausch
- geselliger Ausklang des Abends

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen sind zu richten an: kontakt@f-p-e.de

Das Forum wurde am 01.04.2011 gegründet und hat seinen Sitz in Aschaffenburg. Der Verein bringt seine Haltung und Ziele in seiner Päambel zum Ausdruck:

Aufmerksamkeit und Respekt gebühren jedem Menschen und seinem Wachstum.

Das Forum für Persönliche Entwicklung e.V. (FPE) und jedes seiner Mitglieder bekennen sich dazu, dass jeder Mensch als Individuum und als Teil der Gemeinschaft wachsen kann. Persönliches Wachstum ist nach unserer Überzeugung ein lebenslanger Prozess.

Unser Anliegen ist es, das Thema der lebenslangen Persönlichkeitsentwicklung in die Breite zu tragen, sei es in Familie, Verein, Ausbildung oder Beruf.

Wir glauben, dass jeder Mensch, der an seiner Entwicklung arbeiten will, durch Unterstützung und Begleitung wertvolle Impulse erhalten kann. Wir stellen sicher, dass dies mit Empathie und Methode geschieht, wertschätzend und professionell, angemessen und fördernd, zielgerichtet und nachvollziehbar.

Weitere Informationen zum Verein unter: www.f-p-e.de