Pressemitteilung BoxID: 385178 (gans Event Training & Assessment Coaching)
  • gans Event Training & Assessment Coaching
  • Lange Theile 6
  • 97909 Stadtprozelten
  • Carsten Gans

Das Forum für persönliche Entwicklung e.V. informiert Coaches und Trainer

Der gemeinnützige Verein FPE e.V. lädt Unternehmen, Coaches und Trainer dazu ein, sich am 19.02.2013 in Reichenberg bei Würzburg umfangreich über die Ziele des Vereins und seine Mitglieder zu informieren

(lifePR) (Stadtprozelten, ) Als Mitglied des FPE e.V. lädt Carsten Gans herzlich alle Kollegen aus Coaching und Training, sowie alle anderen Interessierten ein, nach Reichenberg zum Informationsabend für persönliche Entwicklung zu kommen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 19.02.2013, um 19:00 Uhr in Reichenberg (bei Würzburg), Bahnhofstraße 44, in der Räumen der DjD GmbH mit folgenden Programmpunkten:
  • Vorstellung des Forums für persönliche Entwicklung e.V. mit seinen Mitgliedern
  • Verdeutlichen der Vereinsziele
  • Aufzeigen der Vorteile für Mitglieder
  • Fragerunde und Raum für fachlichen Austausch
  • geselliger Ausklang des Abends
Wir freuen uns über zahlreiches Interesse und erbitten Ihre Anmeldung zum kostenfreien Abend bis spätestens 15.02.2012 an kontakt(at)f-p-e.de .

Weiterführende Informationen zum Forum finden Sie unter: www.f-p-e.de

Das Forum für persönliche Entwicklung e.V., kurz FPE e.V., versteht sich als eine Gemeinschaft von Menschen, welche das Thema "Persönliche Entwicklung" in der Gesellschaft weiter etablieren möchte.

Als eingetragener und gemeinnütziger Verein mit Sitz in Aschaffenburg hat das Forum das Anliegen, das Thema der lebenslangen Persönlichkeitsentwicklung in die Breite zu tragen, sei es in Familie, Verein, Ausbildung oder Beruf. Gerade aus der Gründungsphase entwachsen, geht es nun darum weitere Mitglieder und Unterstützer für dieses Vorhaben zu gewinnen.