Pressemitteilung BoxID: 417359 (gans Event Training & Assessment Coaching)
  • gans Event Training & Assessment Coaching
  • Lange Theile 6
  • 97909 Stadtprozelten
  • Carsten Gans
  • +49 (9392) 9359-56

Das Forum für persönliche Entwicklung e.V. informiert Coaches, Trainer, Therapeuten und Personalverantwortliche

Der gemeinnützige Verein FPE e.V. lädt Unternehmen, Coaches, Trainer und Therapeuten dazu ein, sich am 18.06.2013 in Reichenberg bei Würzburg umfangreich über die Ziele des Vereins und seine Mitglieder zu informieren

(lifePR) (Stadtprozelten, ) Als Mitglied des FPE e.V. lädt Carsten Gans herzlich alle Kollegen aus Coaching und Training, sowie alle weiteren Interessierten ein, nach Reichenberg zum Informationsabend für "persönliche Entwicklung" zu kommen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 18.06.2013, um 19:00 Uhr in Reichenberg (bei Würzburg), Bahnhofstraße 44, in der Räumen der DjD GmbH mit folgenden Programmpunkten:
  • Vorstellung des Forums für persönliche Entwicklung e.V. mit seinen Mitgliedern
  • Verdeutlichen der Vereinsziele
  • Aufzeigen der Vorteile für Mitglieder
  • Fragerunde und Raum für fachlichen Austausch
  • geselliger Ausklang des Abends
Wir freuen uns über zahlreiches Interesse und erbitten Ihre Anmeldung zum kostenfreien Abend bis spätestens 17.06.2012 an kontakt(at)f-p-e.de .

Weiterführende Informationen zum Forum finden Sie unter: www.f-p-e.de

Als professioneller Coach begleitet Carsten Gans Menschen in Einzel-, Paar- und Team-Coachings bei der Entwicklung von Lösungen für persönliche Themen, zum Beispiel in Business-Coachings in den Bereichen Mitarbeiter-Führung oder Teamarbeit und Burn-Out-Prophylaxe oder in Beziehungsfragen in Coachings mit Privatpersonen. Dem individuellen körperlichen und geistigen Ausgleich kommt dabei eine besondere Bedeutung zu. So stehen zunächst einfache sportliche Aktivitäten und Entspannungsübungen im Vordergrund, bevor Carsten Gans mit Hilfe etablierter Methoden aus verschiedenen Konzepten (z.B. Systemische Arbeit, NLP, Hypno-Coaching) und neuartigen selbst entwickelten Natur-Coaching-Methoden, den Ursachen und Auswirkungen der Probleme zielorientiert auf den Grund geht. Ziel im Natur-Coaching ist es stets, dass die Menschen selbst Ursachen und Auslöser erkennen. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung von konkreten Lösungsmöglichkeiten, die anschließend gut im Alltag umgesetzt werden können.

Im Jahr 2010 erhielt Carsten Gans für sein neuartiges Konzept den Coaching-Award für das beste Coaching-Konzept bei der Coaching-Convention in Hamburg.