Das Forum für persönliche Entwicklung e.V. informiert Coaches, Trainer, Therapeuten und Personalverantwortliche

Der gemeinnützige Verein FPE e.V. lädt Unternehmen, Coaches, Trainer und Therapeuten dazu ein, sich am 18.06.2013 in Reichenberg bei Würzburg umfangreich über die Ziele des Vereins und seine Mitglieder zu informieren

Logo des Forums für persönliche Entwicklung e.V. (lifePR) ( Stadtprozelten, )
Als Mitglied des FPE e.V. lädt Carsten Gans herzlich alle Kollegen aus Coaching und Training, sowie alle weiteren Interessierten ein, nach Reichenberg zum Informationsabend für "persönliche Entwicklung" zu kommen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 18.06.2013, um 19:00 Uhr in Reichenberg (bei Würzburg), Bahnhofstraße 44, in der Räumen der DjD GmbH mit folgenden Programmpunkten:
  • Vorstellung des Forums für persönliche Entwicklung e.V. mit seinen Mitgliedern
  • Verdeutlichen der Vereinsziele
  • Aufzeigen der Vorteile für Mitglieder
  • Fragerunde und Raum für fachlichen Austausch
  • geselliger Ausklang des Abends
Wir freuen uns über zahlreiches Interesse und erbitten Ihre Anmeldung zum kostenfreien Abend bis spätestens 17.06.2012 an kontakt(at)f-p-e.de .

Weiterführende Informationen zum Forum finden Sie unter: www.f-p-e.de