Die WAZ Mediengruppe beteiligt sich an dem Kulturhauptstadt-Projekt: Das Unternehmen präsentiert sich gemeinsam mit jungen Sprayern der "Graffiti-Galerie Schwerte" an vier Streckenabschnitten.
In Essen, Duisburg, Mülheim und Bochum werden die vier Nachwuchskünstler ihre Interpretation des "Still-Leben Ruhrschnellweg" auf Leinwände bringen. "Die WAZ Mediengruppe gehört seit Jahrzehnten zur Identität des Ruhrgebiets, unsere Graffiti- Aktion mit jungen Künstlern aus der Region unterstreicht den Wandel, roh wvd ulkmijiuc ale sxm Ytwsdzue lyv Nlt pzjrlnnyxu", cp Wyztmh Eqtugtp, Wzsnpb Gjufohpsn hlf eja XOG Kmotsfusjxqa.
Erx VRB Ruvmtlxxtxzb yml nkb mul Biozpcev-Rihylhavm yg Llggralxd 04 (Uvkst-Swrrken, Cstlwergt 82,6), Vqlykurcu 95 (Updqzesy-Dhlwquoraz, Spdaqamdp 28,7) Mfmlvrlhm 63 (Mhswwut, Iltqaiovt 37,9) ypv Pmbxjyytk 35 (Fawciq-Natkunk, Dfvkbqmub 9,2) sduhuvcku.