LAL-Adventskalender: Jeden Tag gewinnen

Online-Rubbel-Adventskalender auf www.LAL.de / Vier Sprachreisen als Hauptpreise / Unter anderem winken Reisegutscheine und Lernmaterialien als Tagespreise

Hinter jedem Türchen steckt ein Preis: Im Rahmen eines Online-Rubbel-Adventskalenders auf der Internetseite www.LAL.de winken ab dem 1. Dezember bis Heilig Abend insgesamt 119 Tagespreise rund um das Thema "Sprachen lernen" - von Lernmaterialien über Flüge nach London bis hin zu kompletten Sprachreisen. "Mit dieser Aktion möchten wir uns bei unseren Kunden für ein erfolgreiches Jahr bedanken. Deswegen gibt es auch keine Verlierer. Ist das aktuelle Türchen im LAL Online-Adventskalender freigerubbelt und es versteckt sich kein Tagespreis dahinter, gehen die Teilnehmer trotzdem nicht leer aus. Jeder kann sich einen Trostpreis, wie beispielsweise weihnachtliche Geschichten oder Rezepte herunterladen", erklärt Monika Düngemann, Bereichsleiterin LAL Sprachreisen.

Hauptpreis: Sprachreisen zu den LAL-Schulen

Der Adventskalender stellt die vier eigenen LAL-Schulen in Malta, Torbay, Südafrika und Fort Lauderdale vor - jeweils sechs Türchen widmen sich den Top-Centern. "Damit das Wissen nicht nur theoretisch bleibt, stellen die Sprachschulen je eine Sprachreise als Hauptpreis zur Verfügung. Wer ein glückliches Händchen beweist, kann die landestypischen Bräuche dann unmittelbar kennen lernen und die neu gewonnen Sprachkenntnisse direkt vor Ort anwenden", sagt Monika Düngemann.

Urlaub, der schlauer macht: LAL steht für Language and Leisure und ein Konzept, das Sprachkurs und Freizeitspaß verbindet. Die Reisen des größten Sprachreisenveranstalters auf dem deutschsprachigen Markt sind in über 10.000 Partnerreisebüros, telefonisch unter 01805 / 384 229 (14 Cent/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) sowie unter www.LAL.de buchbar.