Story Box-ID: 647567

frooggies AG Werdenbergerweg 5, Postfach 830 FL-949 Vaduz http://www.frooggies.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma frooggies AG
frooggies AG

frooggies hat einen Deal mit Jochen Schweizer!

Erster TV-Auftritt, Win-win, neues Produkt und Relaunch

(lifePR) (Vaduz, )
Eine Premiere gab es am Dienstagabend in der Start-up Castingshow "Die Höhle der Löwen": Als erstes Startup aus Liechtenstein präsentierte sich die frooggies AG in der erfolgreichen TV-Show. Sarah Nissl, Philippe Nissl und Patrick Elkuch wussten zu überzeugen.

Die drei Liechtensteiner gingen nach Deutschland und kamen mit einem "Schweizer" zurück. Die drei frooggies - Gründer präsentierten ihre natürlichen Fruchtpulver. Diese sind ideal geeignet, um Smoothies, Müslis, Joghurts, Desserts und Drinks aufzuwerten. Dabei kommen sie komplett ohne Zusatzstoffe aus. Vitamine und Nährstoffe bleiben erhalten.

Anstatt sich den Löwen zum Frass vorzuwerfen, haben sie für die Löwen leckere frooggies-Kreationen vorbereitet. Die Löwen waren von der Qualität der Produkte überzeugt.

Neues Produkt in der Pipeline

Schlussendlich biss Jochen Schweizer zu und investierte 40'000 Euro für 10% der Firmenanteile. Doch damit nicht genug: Der Investor bot den Gründern einen Zusatzdeal an. Es soll gemeinsam ein komplett neues Produkt entwickelt werden

Zusammen tüftelten sie an einer Mischung aus hochwertigem Proteinpulver kombiniert mit frooggies Fruchtpulvern. Pünktlich zur Ausstrahlung ist neben der bestehenden Produktpalette auch "Jochen Schweizers Protein Power Shake" erhältlich www.goo.gl/9L3t3w

Dem frooggies-Team ging die Teilnahme nicht nur um reine Kapitalbeschaffung. Vielmehr suchten sie nach einem erfahrenen Sparringpartner, der ihnen mit seiner Erfahrung und seinen Kontakten weiterhelfen kann. Zwischen der Aufzeichnung und der Ausstrahlung ist einiges passiert. frooggies erscheint zur Ausstrahlung in einem neuen Design. Die Webseite wurde komplett überarbeitet. www.frooggies.com