Story Box-ID: 520480

Freizeit Wittke GmbH Ernststr. 12 13509 Berlin, Deutschland http://www.freizeit-wittke.de
Ansprechpartner:in Herr Pawel Wittke +49 30 43777711
Logo der Firma Freizeit Wittke GmbH
Freizeit Wittke GmbH

NEUHEIT Elektro – Mechanische Wegfahrsperre NEUHEIT

Von führenden KFZ- Fachwerkstätten für GUT befunden! Einzigartiges System!

(lifePR) (Berlin, )
Bei der Safe Max Wegfahrsperre handelt es sich um eine elektrisch - mechanische Wegfahrsperre, die nachgerüstet werden kann und somit den Diebstahl des Fahrzeugs verhindert. Dieses System ist Neuentwickelt und gibt es in der Ausführung und Wirkungsweise noch nicht! Die gesamte Anlage kann komplett deaktiviert werden z.B. für Werkstattbesuche, sodass nur der Besitzer weiß wie die Anlage scharf gestellt wird!

Ein Fahrzeugdieb steht immer unter Zeitdruck und läuft Gefahr
entdeckt zu werden, je länger der Diebstahl dauert. Durchschnittlich lassen Fahrzeugdiebe nach ca. 3 Minuten vergeblicher Mühe meist vom Fahrzeug ab und suchen sich ein Neues!

Funktionsweise: Die mechanische Wegfahrsperre setzt die komplette Elektrik im Fahrzeug außer Betrieb. Somit kann das Fahrzeug nicht gestartet werden.

Hinweis: Die Safe Max Wegfahrsperre gibt es nicht als Bausatz Online zu kaufen sondern kann nur in ausgewählten Werkstätten Montiert werden.

Preis 399,95 Euro inkl. 19% MwSt.

Montage:
Freizeit Wittke / Werkstatt Service Berlin
Ernststraße 12
Tel: 03043777777
Fax: 03043777666
E-Mail: info@freizeit-wittke.de

Freizeit Wittke GmbH

Willkomen bei Werkstatt Service Berlin / Freizeit Wittke GmbH

Ihr Spezialist für Fahrzeugausbauten aller Art!

Sie können bei uns Ihr Fahrzeug ausbauen lassen bzw. ein Neufahrzeug komplett fertig bestellen. Wir erstellen ein Konzept nach Ihren Wünschen und setzen dies fachgerecht um. Sie wollen ein Fahrzeug individuell ausgebaut haben? Auch hier sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir planen mit Ihnen zusammen den Ausbau und richten uns vollständig nach Ihren Wünschen. Ausgefallene Ideen brauchen meist etwas länger, aber dafür nehmen wir uns die Zeit! Ob Office Mobil, Multifunktionscampingbus, Imbisswagen, Mobiles Fotolabor, Fahrzeuge für Filmproduktionen bis hin zum Expeditionsfahrzeug unsere 27Jährige Erfahrung macht es möglich alle Wünsche zu realisieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten