Pressemitteilung BoxID: 493110 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

WM-Umleitungen

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Wegen der Fanmeile entlang der Heinrich-von-Stephan-Straße müssen der Schienenersatzverkehr (SEV) und die Omnibuslinie 11 während der Spiele der Deutschen Nationalmannschaft umgeleitet werden. Am Samstag, den 21. Juni, von 22:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr und am Donnerstag, den 26. Juni, von 19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr sind folgende Umleitungen in Kraft:

- Die Busse des SEV können sämtliche SEV-Haltestellen anfahren, auch die "Johanneskirche". Da die Schnewlinstraße jedoch gesperrt bleibt, führen die Fahrten von der Johanneskirche ausschließlich über die Haltestellen "Schwabentorbrücke" und "Siegedenkmal" zum Hauptbahnhof.

- Die Omnibuslinie 11 fährt die Haltestellen "Hauptbahnhof" und "Rehlingstraße" nicht an. Der Hauptbahnhof bleibt jedoch über die Eschholzstraße erreichbar.

Website Promotion