Pressemitteilung BoxID: 496731 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

Verlängerung der Umleitung der Linie 10

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Die aufgrund von Kanalarbeiten in der Berliner Allee seit dem 10. Juni im Stadtteil Mooswald bestehende Umleitung der Omnibuslinie 10 wird in stadteinwärtiger Richtung verlängert: Voraussichtlich bis zum Montag, den 14. Juli, fahren die Busse der Linie 10 von der Paduaallee kommend die Haltestellen "Bärenweg" und "Schillhof" nicht an. Die Haltestelle "Falkenbergerstraße" behält ihren Ersatzhalt bei den Wentzinger Schulen bei.

In stadtauswärtiger Richtung besteht die Umleitung wie gehabt bis Anfang September weiter: Die Haltestelle "Bärenweg" ist während dieser Zeit in Richtung der Paduaallee nicht in Gebrauch. Die auf Höhe des Eisstadions zusätzlich eingerichtete Haltestelle "Türkheimer Straße" wird weiterhin in beide Richtungen angefahren.

Website Promotion