Pressemitteilung BoxID: 234795 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Andreas Hildebrandt

Tiengen: Linien 33 und 35 wegen Bauarbeiten umgeleitet

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Am Montag, 6. Juni, beginnen für die Dauer von etwa drei Monaten Kanalarbeiten in der Straße 'Im Maierbrühl' in Tiengen. Diese werden in mehreren Bauabschnitten durchgeführt und haben jeweils Sperrungen der gesamten Fahrbahnbreite zur Folge. Davon betroffen sind auch die Buslinien 33 und 35 der Freiburger Verkehrs AG (VAG).

Zunächst ist der Bereich zwischen In den Müllern und Rebstockweg an der Reihe: Die Fahrten der Linien 33 und 35 erfolgen dann statt über In den Müllern über den Rebstockweg. Die hiervon betroffenen Haltestellen werden in die Etzmattenstraße verlegt.