Pressemitteilung BoxID: 490351 (Freiburger Verkehrs AG)
  • Freiburger Verkehrs AG
  • Besançonallee 99
  • 79111 Freiburg im Breisgau
  • Severin Beyer

Landesturnfest: VAG hielt Sportler und Zuschauer mobil

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Mit außergewöhnlichen Taktverdichtungen und -verlängerungen sowie mit verschiedenen Sonderbuslinien ermöglichte es die Freiburger Verkehrs AG (VAG) den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Landesturnfestes jederzeit auch weit auseinanderliegende Veranstaltungsorte zu erreichen. In Spitzenzeiten waren bis zu 54 Stadtbahnwagen gleichzeitig im Einsatz. Um die Verstärkungen im Busbereich abdecken zu können, hatte die VAG Busse bei anderen Unternehmen angemietet.

Das starke Angebot wurde von den Sportlerinnen und Sportlern sowie von den Zuschauerinnen und Zuschauern sehr gut angenommen und geschätzt. Selbst die teilweise bis zwei Uhr morgens verlängerten Stadtbahnlinien waren zumeist gut ausgelastet.

Website Promotion