Joe Cocker: Zusätzliche Angebote der VAG

Zum Konzert von Joe Cocker in der Rothaus Arena am kommenden Sonntag, 31. Oktober, verstärkt die Freiburger Verkehrs AG (VAG) ihren Fahrplan Richtung Messe Freiburg. Von 18.30 Uhr an wird auf der Omnibuslinie 11 zwischen dem Hauptbahnhof und dem Veranstaltungsort ein 15-Minuten-Betrieb angeboten. Nach Veranstaltungsende werden genügend Fahrzeuge vor Ort sein, um alle Besucherinnen und Besucher, die mit dem öffentlichen Personennahverkehr unterwegs sind, rasch Richtung Stadtmitte befördern zu können.

In diesem Zusammenhang weist die VAG auch darauf hin, dass für diese und alle anderen Veranstaltungen der Firma Koko Entertainment die Eintrittskarte zum Fahrausweis wird der im gesamten Verbundgebiet gilt.