Die neuen Bauzaun-Taschen sind da

Schon im Dezember 2014 gab es im VAG pluspunkt die praktischen sowie unter nachhaltigen und sozialen Aspekten hergestellten Umhängetaschen aus der Bauzaunfolie der Baustelle Bertoldsbrunnen zu kaufen. Nun sind weitere Bauzaun-Taschen hergestellt worden: viele neue und unterschiedliche Motive gibt es zur Auswahl. Der Verkauf im VAG pluspunkt, Salzstraße 3, startet am Montag, den 9. Februar 2015, und geht solange der Vorrat reicht.

Produziert hat die Taschen wieder "Comebags", eine Kooperation von der "Lebenshilfe für Menschen mit Behinderungen Bezirk Bruchsal-Bretten e.V." und "adct advertisement c. tschürtz". Jede der limitierten und hochwertig verarbeiteten Taschen aus robusten Material ist ein Unikat bei dem sogar die längenverstellbaren Schulterriemen wiederverwertet wurden: Sie bestehen aus Autosicherheitsgurten. Jede Tasche kostet 29,90 Euro, von denen wieder 10 Euro an einen guten Zweck gespendet werden.