Ansprechpartner:in Frau Andrea Berndt +49 3731 363150

So viel Spaß für wenig Geld: mit Freiberger die PRINZEN live in Annaberg-Buchholz erleben

(lifePR) (Freiberg, )
Der Countdown für die erste Freiberger PRINZEN Party läuft: am 2. Juni starten die PRINZEN und das Freiberger Brauhaus gemeinsam in Annaberg-Buchholz ihre Sommertour durch Sachsen. Und jetzt das Allerbeste: der Eintritt für die Freiberger PRINZEN Party ist frei - ein Geschenk des Freiberger Brauhauses an alle Musikbegeisterte im Erzgebirge.

„Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, damit wir am Samstag der ganzen Familie ein super Konzert und ein attraktives Rahmenprogramm bieten können“, so Steffen Hofmann, Vorstand Marketing/Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH. „Wir freuen uns schon heute auf ein sächsisch, köstliches Fest und laden alle Sachsen sehr herzlich ein.“

Tatkräftige Unterstützung bekommt Deutschlands bekannteste A-Cappella-Band - die PRINZEN - in der Erzgebirgsstadt von Liquido. Ein weiteres Programmhighlight ist der Auftritt von Magier André Sarrasani. Er verdreht schönen Frauen den Kopf, lässt sie verschwinden und verwandelt die Bühne in ein Raubkatzenrevier. Auf der Freiberger PRINZEN Party präsentiert André Sarrasani das Beste aus seiner aktuellen Show und fasziniert mit seinen spektakulären Zauberkünsten. Ab Mitte Oktober verzaubert der Groß-Illusionist sein Publikum dann wieder im „Trocadero – Sarrasani Theater Dresden“ am Straßburger Platz.

Parkplätze für Besucher:
An allen innerstädtischen Hauptstraßen sind ausgewiesene Kurzzeitparkplätze am 2. Juni kostenlos nutzbar. Außerdem kann der Hartplatz des VfB Annaberg unterhalb der B 95 an der Schillerstraße sowie der Parkplatz der BVO an der Kreuzung B 95/ B 101 beparkt werden. Darüber hinaus stehen an der B 101 die Parkplätze des „Adam-Ries-Centers“, des Landratsamtes und das Parkhaus „Altstadt“ zur Verfügung. Die Tiefgarage unter dem Annaberger Markt ist für die Akteure des Abends reserviert.
Vom 2. Juni, 15 Uhr bis zum 3. Juni, 8.00 Uhr muss die Durchfahrt am Annaberger Markt zwischen Frohnauer Gasse und Kleiner Kirchgasse aus Sicherheitsgründen für jeglichen Verkehr gesperrt werden.