Story Box-ID: 46602

Frau Nadelöhr Wodanstraße 62 13156 Berlin-Pankow, Deutschland http://www.frau-nadeloehr.de
Ansprechpartner:in Frau Ramona Kasten +49 30 32519961
Logo der Firma Frau Nadelöhr
Frau Nadelöhr

Stoffmarkt Frau Nadelöhr

Frau Nadelöhr zu Gast beim Wunschkind

(lifePR) (Berlin-Pankow, )
Mittwoch, den 04.06.2008, findet, wie jeden 1. Mittwoch im Monat, ein Stoffmarkt in den Räumen vom Wunschkind (Florastraße 31, 13187 Berlin-Pankow) in der Zeit von 10.30 bis 18.00 Uhr statt.

Frau Nadelöhr stellt hier eine breite Palette an Stoffen und Nähzubehör aus. Unter www.frau-nadeloehr.de können sich Interessierte einen ersten Eindruck verschaffen.

Schwerpunkt der Austellung werden Stoffe aus Leinen Mix, Popeline und Jersey sein.

Wunschkind ist der Laden für werdende Mütter in Pankow. Mehr zum Wunschkind unter www.wunschkind-berlin.com.

Frau Nadelöhr

Frau Nadelöhr ist ein Online Shop für Stoffe und Handarbeiten.
Sie finden hier eine große Auswahl an Kinderstoffen und Damenstoffen für Bekleidung aller Art, auch Festkleidung, Hochzeiten, Kommunion und Konfirmation sowie für Dekorationen. Die Stoffe stammen vom holländischen Hersteller BBG. Sie finden hier auch Schnittmuster und Zeitschriften wie Bizzkids, Sue&Blu, FIMI, Trndz! und Patz. Komplettiert wird das Angebot durch Nähzubehör wie Knöpfe, Labels, Etiketten, Aufbügelmotive, Bänder, Litzen, Reißverschlüsse, Schnallen und Buttons.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten