Ansprechpartner:in franchise-net GmbH +49 2361 9062710

Re/Max Deutschland Südwest eröffnet Franchise-Büro in Vaihingen

(lifePR) (Recklinghausen, )
Das Makler-Franchise-Unternehmen Re/Max ist jetzt auch in Vaihingen an der Enz vertreten. Am 1. Februar 2010 hat der Franchise-Partner Hort Ehrenberg sein Büro " Re/Max First" eröffnet. Die traditionelle Eröffnungsfeier - das "Grand Opening" wird in Kürze folgen. Vaihingen an der Enz, mit knapp 29.000 Einwohnern, ist eine Stadt in Baden-Württemberg, etwa 24 Kilometer nordwestlich von Stuttgart und 20 Kilometer östlich von Pforzheim, an der Enz gelegen. Sie gehört zur Metropolregion Stuttgart und ist die viertgrößte Stadt des Landkreises Ludwigsburg.

Ehrenberg Immobilien ist seit zehn Jahren als Immobilienmakler in Vaihingen tätig und hat sich nun als Franchise-Nehmer dem weltweit tätigen Immobiliennetzwerk angeschlossen.

Rund 70 Franchise-Nehmer und über 300 Makler vermitteln Immobilien in der Region Südwest. Weltweit arbeiten derzeit bei Re/Max über 110.000 Immobilienmakler in 7.000 Büros und mehr als 78 Ländern, in Deutschland rund 800 Makler in rund 180 Büros.

Das Maklerkonzept wurde 1973 in den USA gegründet und steht für RE (Real Estate = englisch für Immobilie) und Max, für das Maximum an Service, Kompetenz und Vermarktungseffizienz. Dies wird garantiert unter anderem durch eine enge Zusammenarbeit der Makler innerhalb des Netzwerks und eine qualitative, permanente Schulung, im regionalen Schulungszentrum in Leinfelden-Echterdingen.

Re/Max Deutschland Südwest mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen ist eine von 6 Masterfranchise-Regionen in Deutschland und für die Betreuung der Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland zuständig. Geschäftsführer ist seit 2005 Kurt Friedl. Rund 70 Franchise-Nehmer und über 300 Makler vermitteln Immobilien in der Region Südwest. Für die hervorragende Partnerzufriedenheit bekam das System im Jahr 2009 den F&C Gold Award verliehen.