Story Box-ID: 65282

franchise-net GmbH Martinistr. 36 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.franchise-net.de
Ansprechpartner:in Frau Claudia Bleier +49 221 4504117
Logo der Firma franchise-net GmbH

Clean Skin übernimmt Tattoofree von Konkurrenzunternehmen

(lifePR) (Bochum, )
Das Unternehmen Clean Skin übernimmt zum 1. September mit allen Rechten und Pflichten das Unternehmen WellTec Trading GmbH (Sitz: Aying bei München), welches die Marke TattooFree an acht Standorten deutschlandweit erfolgreich platzieren konnte. Darüber hinaus war der Inhaber der Firma WellTec auch für die Entwicklung und die Marktpositionierung des Produktes HairFree (dauerhafte Haarentfernung) in Deutschland verantwortlich.

Clean Skin mit Sitz im oberbayerischen Gräfeling ist Spezialist im Bereich der dauerhaften Haar- und Tattooentfernung. Mit der Nutzung einer hocheffizienten Spitzentechnologie ermöglicht das Unternehmen bestehenden Lizenznehmern einen professionellen Start in eine erfolgreiche Zukunft. Mit der Übernahme von Tattoofree involviert man nicht nur eine aussagekräftige Marke, sondern auch die acht Standorte, die zum Teil erst in diesem Jahr eröffnet haben.

Haar- und Tattooentfernung gehören dem wachsenden Beautymarkt an. Faktoren wie Wohlbefinden und Attraktivität sind heute maßgebliche Faktoren für das persönliche Glücksgefühl. In den letzten Jahren hat sich das Bewusstsein der Menschen im Hinblick auf Schönheit und Ästhetik nachhaltig verändert – insbesondere im Bereich der Körperbehaarung. Der Wunsch, von Jugendsünden wie peinlichen Tattoos befreit zu werden, liegt ebenfalls im Trend der Zeit. Tattoofree ermöglicht Menschen die effiziente und preisgünstige Entfernung von Tätowierungen und konstatiert eine wachsende Nachfrage dieses neuartigen Services.

Weitere Informationen erhalten Interessenten unter www.franchise-net.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten