Story Box-ID: 36797

Fragrance Foundation Deutschland e.V. Unter den Linden 42 10117 Berlin, Deutschland http://www.fragrancefoundation.de
Ansprechpartner:in Benedikt Böckenförde +49 781 843312
Logo der Firma Fragrance Foundation Deutschland e.V.
Fragrance Foundation Deutschland e.V.

Großes Finale in Offenburg: Moderator Kai Pflaume gab bei ‚LIVE’ in den Burda Medien Park Verlagen die neue DUFTSTAR-Assistentin bekannt

Kai Pflaume suchte zusammen mit Moderatorin Bettina Cramer und Hair & Make up Artist Armin Morbach seine neue Assistentin für die Moderation des DUFTSTAR 2008

(lifePR) (München, )
Knapp vier Wochen vor der Verleihung des Deutschen Parfumpreises in Berlin wurde heute in Offenburg die Assistentin des DUFTSTAR-Moderators Kai Pflaume gesucht. Zehn Finalistinnen eines bundesweiten Auswahlverfahrens der Zeitschrift young stellten sich der prominent besetzten Jury im Rahmen der Veranstaltungsreihe 'LIVE . Neben der Jury entschieden der Präsident der Fragrance Foundation Deutschland, Thomas C. Schnitzler, sowie die Beauty-Ressortleiterin der young, Marion Winnen, wer die "neue Frau" an der Seite von Kai Pflaume wird. Dabei mussten sich die Kandidatinnen in Abendkleidern präsentieren und vor allem durch Persönlichkeit, Ausstrahlung und ihr Talent überzeugen. Stolze Siegerin ist die 26-jährige Janina Martig aus der Schweiz. Juryvorsitzender Kai Pflaume war begeistert: "Das ist doch mal eine Schlagzeile: 'LKW-Fahrerin wird DUFTSTAR-Assistentin Der Grund liegt natürlich darin, dass Janina diesen für eine Frau sicherlich außergewöhnlichen Job mit natürlicher Eleganz und sympathischer Ausstrahlung kombiniert." Schon jetzt steht fest, welches Outfit die Gewinnerin bei der glanzvollen Gala tragen wird: ein exklusives, eigens zu diesem Anlass von Burda Fashion entworfenes Abendkleid, das ab dem Galaabend als Schnittmuster unter burdafashion.com zum Download bereit steht.

Die Gala des Deutschen Parfumpreises findet am Samstag, 26. April 2008, in der Location "The Station" in Berlin statt. Die Fragrance Foundation Deutschland vergibt 2008 bereits zum 16. Mal die DUFTSTARS - die höchste Auszeichnung der deutschen Parfumbranche. Kai Pflaume moderiert die Verleihung zum vierten Mal.

Der Fragrance Foundation Deutschland gehören Hersteller und Lieferanten der Parfumbranche, Händler und Medien an. Gemeinsames Ziel ist es, das Parfum als kostbares Kulturgut zu pflegen, als luxuriöses Accessoire darzustellen und seine Faszination einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Idee, Parfums mit einem Preis ähnlich dem "Oscar" der Filmbranche zu ehren, geht auf die amerikanische Fragrance Foundation zurück. Seit 1993 wird der Preis auch in Deutschland verliehen.

Unter der Marke 'LIVE - Gespräche in den Burda Medien Park Verlagen finden regelmäßig Veranstaltungen mit prominenten Gästen bei Hubert Burda Media in Offenburg statt, darunter Diskussionsforen, Künstler-auftritte, Workshops und vieles mehr - je nach Themenschwerpunkt für eine große Gästeanzahl oder nur für einen kleinen Fachkreis. Zuletzt waren Moderatorin und UNICEF-Botschafterin Nina Ruge, Bambi-Moderator Harald Schmidt, Moderator Thomas Gottschalk, Schauspieler Axel Milberg, Eisprinzessin Katharina Witt, Musikstars Thomas D. ( Die Fantastischen Vier ) und die No Angels sowie die Schauspieler Christiane Paul, Ursula Karven, Tobias Moretti und Maria Furtwängler, Modedesignerin Lavinia Biagiotti, Werbeikone Verona Pooth, Rocklegende Peter Maffay und der Sänger Udo Jürgens mit seinem Sohn John Jürgens und die Moderatorinnen Anne Will und Maybrit Illner bei 'LIVE zu Gast.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten