Ansprechpartner:in Herr Stephan Ehlers +49 89 17117036

Die 3 Trainöre "live" erleben am 16. November in München - schnell Tickets sichern

Mit ihrer Infotrainment-Show "Erfolg ist immer persönlich" begeistern die 3 Trainöre ihr Publikum

Endlich wieder „Live-Events“! Die GSA Regionalgruppe München lädt ein zum Live-Auftritt der 3 Trainöre und ihrem Programm "Erfolg ist immer persönlich" und verspricht einen höchst unterhaltsamen Abend. Erlebt werden kann ein rhetorisch-amüsanter Streifzug durch viele Facetten des (Berufs-) Lebens - eine gelungene InfoTrainment-Show, die bisher jedes Publikum begeistert hat.

Wann? Dienstag, 16. November 2021 -Einlass ab 18 Uhr - Start der Show um 19 Uhr

Wo?  designerwerkschau, Gotzinger Str. 52 B, 2. Innenhof, 2. OG, 81371 München
Eine der originellsten Locations in München! Vor Ort gibt’s Getränke und ein kleiner Imbiss für Selbstzahler.

Auf der Seite www.Tickets.3-Trainoere.de kann man Tickets online bestellen, zum Preis von 29 Euro. Mitglieder des Berufsverbandes für Redner GSA (German Speakers Association) zahlen nur 19 Euro.

Die 3 Trainöre

... sind Stephan EhlersHans Grünzig und Emanuel Winklhofer. Die drei tragen mehr als 100 Berufsjahre zusammen und verstehen es meisterhaft, Menschen zu motivieren, selbst aktiv an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. Ein amüsanter Streifzug durch viele Facetten des (Berufs-)Lebens und wie, wann und warum Menschen Erfolg dabei haben und wie, wann, warum nicht.

Für alle Redner und Besucher gilt die 2G-Regel

Für die Veranstaltung am 11.11.21 gilt aktuell die 2G-Regel. Es können alle teilnehmen, die entweder geimpft oder genesen sind. Getestete haben leider keinen Zutritt … auch nicht mit einem PCR-Test! Es wird vor dem Einlass eine strenge Kontrolle geben. Bitte neben den Nachweisen auch Personalausweis bzw. Reisepass mitbringen bzw. vorlegen. Das ist keine Willkür des Veranstalters, sondern die aktuell in Bayern gültigen und von der Staatsregierung festgelegten Regeln, an die sich Eventveranstalter halten müssen. Die sogenannte Krankenhaus-Ampel steht aktuell auf „Gelb“ (wenn mehr als 450 Intensivbetten in Bayern mit Corona-Infizierten belegt sind). Dies ist der Grund für die 2-G-Regel.

Der Vorteil durch die 2G-Regel ist, dass keine Maske im Veranstaltungsraum erforderlich sein wird!

Wenn man im (Berufs-)Leben Erfolg haben möchte, gibt es genau genommen nur einen einzigen Weg: Man muss wirksam an der Persönlichkeit arbeiten! Nur so können Menschen persönlich erfolgreich sein. Die drei Trainöre verstehen es meisterhaft, in ihrem Bühnenprogramm Menschen zu motivieren, selbst aktiv an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten. In einer gelungenen InfoTrainment-Show begeistern Sie Ihr Publikum.

Witzig - Wirksam - Wertvoll *** Informativ - Interaktiv - Inspirierend *** Pointiert - Praxistauglich - Professionell

Die 3 Trainöre sind Emanuel Winklhofer, Hans Grünzig und Stephan Ehlers und tragen knapp 100 Jahre Berufserfahrung zusammen.