Story Box-ID: 652281

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Herr Stephan Ehlers +49 89 17117036

Trainer-Treff Jonglieren am Sa 13.5. – ab 18 Uhr in München-Nymphenburg

Informationsaustausch und Networking für Trainer/Coaches und Gesundheitsberufe aus München

(lifePR) (München, )
Am Samstag, 13.05.2017 lädt Motivator & Jonglator Stephan Ehlers um 18 Uhr in seine Jonglierschule in München-Nymphenburg zu einem zwanglosen Treffen mit zertifizierten REHORULI®-Jongliertrainern und anderen Trainern, Coaches, Weiterbildungsprofis aus der Region. Das Treffen dient in erster Linie für den Austausch untereinander… es wird aber auch kurz über Neuigkeiten des Jonglier-Lernsystems REHORULI® und den aktuellen Aktivitäten der REHORULI®-Jongliertrainer berichtet. Man kann am 13.5. also interessante Kollegen kennen lernen, sich untereinander austauschen und das neu erschienene Taschenbuch „Jonglieren & Führung“ kostenfrei mitnehmen.

Wer will, erfährt an diesem Abend auch etwas über folgende Themen:
• Wissenswertes über das Jonglieren und Jonglieren-Lernen.
• Warum und wie Trainer und Coaches das Jonglieren in ihrem Beruf einsetzen.
• Was Jonglieren mit Burnout, Gehirn/Gesundheit, Yoga, Change und Führung zu tun hat.
• Wie man mit Jonglieren und dem Jonglier-Lernsystem REHORULI® lukrative Nebeneinkünfte erzielen kann.

Die TEILNAHME ist KOSTENFREI! Weitere Info und Anmeldung: www.trainertreff.jonglierschule.de

Termin: Samstag, 13. Mai 2017
Ort: Jonglierschule München, Lannerstraße 5, 80638 München
Anfahrt. www.fql.de/anfahrt.pdf
Uhrzeit: Einlass ab 17:30 – Beginn: 18:00 Uhr - Ende ca. 20:00 Uhr
Imbiss + Getränke: Kostenfrei

Jeder Teilnehmer, der an den Treffen teilnimmt, erhält kostenfrei das neue Taschenbuch „Jonglieren & Führung – Geheimnisse und Gemeinsamkeiten“ - Taschenbuch, 60 Seiten, ISBN 978-3-940965-79-0, Preis 7,90 € - Leseprobe: www.fuehrung-jonglieren.fql.de

Weitere Info und Anmeldung: www.trainertreff.jonglierschule.de

AUSZEICHNUNGEN:
Das von Stephan Ehlers entwickelte Jonglier-Lernsystem REHORULI® wurde 2015, 2016 und 2017 beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand mit dem BEST OF-PRÄDIKAT ausgezeichnet.

Mehrmals im Jahr finden an unterschiedlichen Orten Trainer-Treffen statt. Stephan Ehlers informiert über den aktuellen Stand und künftige Entwicklungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI®. Außerdem berichten REHORULI®-Jongliertrainer über ihre Erfahrungen. Die Teilnahme ist sowohl für zertifizierte REHORULI®-Jongliertrainer als auch für andere interessierte Trainer/Coaches kostenfrei.

Die nächsten Train-the-Trainer-Workshops in München

WeFaLe-Workshop – Wie man wirksam Jonglierbälle in Trainings einsetzt
Samstag, 13.05.2017 – 09:00 – 17:00 Uhr

Trainer-Workshop Jonglieren – Jongliertrainer-Ausbildung in 2 Tagen
Samstag + Sonntag, 08.07. + 09.07.2017 - 10-16/17 Uhr

Jonglieren im Web:
www.rehoruli.de – Das Jonglier-Lernsystem
www.jonglier.fix.de - Anleitung für Anfänger
www.jonglierschule.de[ - Tricks für Fortgeschrittene
www.weltrekord.jonglierschule.de – Jonglieren lernen in 10 Minuten!
www.trainer.jonglierschule.de
- Übersicht zertifizierter REHORULI®-Jongliertrainer
www.trainertreff.jonglierschule.de
- Kostenfreie Infoabende für Trainer & Coaches

FQL - Fröhlich Qualität Liefern

Stephan Ehlers hatte 1998 eine Idee für ein Jonglier-Lernsystem, das absoluten Anfängern in verblüffend kurzer Zeit das Werfen und Fangen mit drei Bällen ermöglichen sollte. Gemeinsam mit seiner Frau Gabriele entwickelte er REHORULI® zum mittlerweile erfolgreichsten und meist genutzten Jonglier-Lernsystem in Deutschland. 2003 lernten beim ersten öffentlichen REHORULI®-Weltrekordversuch 54 Anfänger in 60 Minuten gleichzeitig das Jonglieren mit drei Bällen. Die aktuelle Bestmarke liegt zur Zeit bei 445 Anfängern, die in nur 30 Minuten (!) mit REHORULI® das Werfen und Fangen mit drei Bällen gelernt haben.

2005 erschien die erste Ausgabe des Buches "REHORULI® - Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (auch in engl. und ital. erhältlich), das eine 100% Geld-zurück-Garantie anbietet, wenn man mit diesem Buch nicht das Jonglieren mit 3 Bällen schafft. Die REHORULI®-Jonglier-Anleitung mit allen 34 Wurf- und Fangübungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sind aktuell in acht Sprachen verfügbar. Auch im Internet können unter www.jonglier-fix.de kostenfrei alle Wurf- und Fangübungen abgerufen werden. Die Jonglier-Fix-App ist ebenfalls kostenfrei bei Google-Play und AppStore erhältlich.

Darüber hinaus bieten Gabriele und Stephan Ehlers das Jonglieren-Lernen überaus erfolgreich in verschiedenen Eventformaten an (mit oder ohne Vortrag - mit oder ohne Moderation - für internationale Führungskräfte in englisch oder französisch - als Teamevent oder um Motivation und Begeisterung erlebbar zu machen). Zahlreiche Unternehmen von A wie adidas bis Z wie Zurich Versicherungen gehören zu den Auftraggebern. Seit 2006 bieten Gabriele und Stephan Ehlers Train-the-Trainer-Workshops an, um ihr Wissen an andere Trainer/Weiterbildner weiterzugeben. Zur Zeit gibt es 60 zertifizierte REHORULI®-Trainer in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, England und Russland.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten