Trainer-Treff Jonglieren am Mi 8.3. – ab 18 Uhr in Berlin-Kreuzberg

Informationsaustausch und Networking für Trainer/Coaches aus Berlin/Brandenburg

Stephan Ehlers 03
(lifePR) ( München, )
Am Mittwoch, 8. März 2017 lädt Trainer und Jongleur Stephan Ehlers um 18 Uhr in das Café/Restaurant „3 Schwestern“ (Mariannenplatz, Kreuzberg) zu einem zwanglosen Treffen mit zertifizierten REHORULI®-Jongliertrainern und anderen Trainern, Coaches, Weiterbildungsprofis aus der Region. Das Treffen dient in erster Linie für den Austausch untereinander… es wird aber auch kurz über Neuigkeiten des Jonglier-Lernsystems REHORULI® und den aktuellen Aktivitäten der REHORULI®-Jongliertrainer berichtet. Jongliertrainer-Ausbilder und Erfinder des REHORULI®-Jonglier-Lernsystems Stephan Ehlers aus München wird selbst vor Ort sein. Man kann am 8.3. also interessante Kollegen kennen lernen, sich untereinander austauschen und das neu erschienene Taschenbuch „Jonglieren & Führung“ kostenfrei mitnehmen. Wer will, erfährt an diesem Abend auch etwas über folgende Themen:
  • Wissenswertes über das Jonglieren und Jonglieren-Lernen.
  • Warum und wie Trainer und Coaches das Jonglieren in ihrem Beruf einsetzen.
  • Was Jonglieren mit Burnout, Gehirn/Gesundheit, Yoga, Change und Führung zu tun hat.
  • Wie man mit Jonglieren und dem Jonglier-Lernsystem REHORULI® lukrative Nebeneinkünfte erzielen kann.
Die TEILNAHME ist KOSTENFREI! Weitere Info und Anmeldung: www.trainertreff.jonglierschule.de

Termin: Mittwoch, 08. März 2017
Ort: Café + Restaurant 3 Schwestern, Mariannenplatz 2, 10997 Berlin
Web: www.3schwestern.com
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr - Ende ca. 20:00 Uhr
Speisen und Getränke = Selbstzahler

Jeder Teilnehmer, der an den Treffen teilnimmt, erhält kostenfrei das neue Buch „Jonglieren & Führung – Geheimnisse und Gemeinsamkeiten“ - Taschenbuch, 60 Seiten, ISBN 978-3-940965-79-0, Preis 7,90 € - Leseprobe: www.fuehrung-jonglieren.fql.de

Weitere Info und Anmeldung: www.trainertreff.jonglierschule.de

AUSZEICHNUNGEN:
Das von Stephan Ehlers entwickelte Jonglier-Lernsystem REHORULI® wurde beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie E-Health mit dem BEST OF-2015-Zertifikat (Web) und BEST OF-2016-Zertifikat (App) ausgezeichnet.
2015: www.jonglier-fix.de/...
2016: www.rehoruli.info/...

Mehrmals im Jahr finden an unterschiedlichen Orten Trainer-Treffen statt. Stephan Ehlers informiert über den aktuellen Stand und künftige Entwicklungen des Jonglier-Lernsystems REHORULI®. Außerdem berichten REHORULI®-Jongliertrainer über ihre Erfahrungen. Die Teilnahme ist sowohl für zertifizierte REHORULI®-Jongliertrainer als auch für andere interessierte Trainer/Coaches kostenfrei. Weitere Termine: www.trainertreff.jonglierschule.de

Die nächsten Train-the-Trainer-Workshops in Berlin