Mega-Event Gehirn-Wissen am Samstag 17. Dez. 2016 in Düsseldorf

DAS Jahres-Event der Neuro-Szene für Trainer, Weiterbildungsprofis und Unternehmer am 17.12.2016 im Maritim Airport Düsseldorf

5 Top-Referenten beim Mega-Event Gehirn-Wissen am Sa 17.12.2016 in Düsseldorf
(lifePR) ( Düsseldorf, )
Mit der Struktur und Funktion des Gehirns beschäftigen sich viele tausende Psychologen, Psychiater, Neurobiologen, humanmedizinische Neurologen sowie Erkenntnistheoretiker und Philosophen. Deshalb ist das menschliche Gehirn das mit Abstand interessanteste Organ. Die Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) präsentiert am Samstag, 17. Dezember 2016 im Maritim Airport Hotel Düsseldorf vier namhafte Wissenschaftler, die zu den renommiertesten unserer Zeit zählen sowie Evelyne Binsack, die - wie kaum ein/e andere/r - viel über Entschlossenheit und Willenskraft Auskunft geben kann.

Neben Prof. Dr. Joseph LeDoux aus New York, , der zu den weltweit bekanntesten Emotionsforschern zählt, haben auch Prof. Dr. Hayne (Direktor des Berlin Center for Advanced Neuroimaging, Charite Berlin), Prof. Dr. Manfred Cierpka (zählt zu den renommiertesten Familientherapeuten und Kinderpsychologen) und Prof. Dr. Christian E. Elger (Leiter der Universitatsklinik fur Epileptologie in Bonn zugesagt, ihre aktuellen Erkenntnisse beim Mega-Event Gehirn-Wissen vorzustellen:

- Prof. Dr. Joseph LeDoux - Die Auseinandersetzung mit der Angst
- Prof. Dr. John-Dylan Haynes - Gedankenlesen mit Hilfe von Hirnscannern
- Evelyne Binsack - Grenzerfahrungen am Ende der Welt
- Prof. Dr. Christian E. Elger - Neuroleadership
- Prof. Dr. Manfred Cierpka - Die Relevanz der Kindheit

Die Vorträge sind unterhaltsam, praxisnah und für jedermann verständlich. Teilnehmen kann jeder, der sich für spannende Fragen rund um das Gehirn interessiert. Weitere Informationen zum Programm und den Top-Referenten findet man hier: http://mega-event.gehirn-wissen.de

Der Preis inkl. Lunchbuffet, Kaffeepausen und Tagungsgetränke beträgt 249,00 EUR netto (296,31 brutto) - Die letzten Tickets gibt"s bei http://mega-event.gehirn-wissen.de

Mit dem Gutscheincode "Mega-Event-50" können Sie 50,00 EUR sparen! Ein paar Live-Mitschnitte der vergangenen Jahre sind in diesem 5-Minuten-Video zu sehen: http://www.eventvideo.gehirn-wissen.de