Initiative Mittelstand zeichnet 3 Produkte/Dienste von FQL mit BEST-OF-PRÄDIKAT aus

2017 gewann Jonglier-Fix.de, Gehirn-Tipps.de und WeFaLe-Lernmethode das begehrte BEST-OF-Siegel

FQL gewinnt 3 x Best-of-Prädikat i
(lifePR) ( München, )
Große Freude bei der Münchner Agentur FQL (Findet Querdenken Lukrativ): Drei Einreichungen bei der Initiative Mittelstand und gleich dreimal mit dem BEST-OF-PRÄDIKAT ausgezeichnet. Eine tolle Ausbeute.

Beim Innovationspreis IT gewann das coole Gehirntraining der Jonglier-Fix-App (www.jonglier-fix.de) in der Kategorie APPS sowie der von FQL betriebe Neuro-Newsletterdienst GEHIRN-TIPPS.de in der Kategorie Wissensmanagement. Beim ebenfalls von der Initiative Mittelstand organisierten Industriepreis wurde das BEST-OF-PRÄDIKAT für die WeFaLe-Lernmethode von FQL in der Kategorie Service/Dienstleistungen vergeben. WeFaLe steht für WErfen-FAngen-LErnen: In einem WeFaLe-Workshop lernen Trainer und Coaches, wie man mit Jonglierbällen wirksam und „merk-würdig“ kommuniziert.