Erleben Sie Stephan Ehlers "live" auf der Leipziger Buchmesse am 24. und 26.03.2017

Vorträge über Gehirn & Lernen, Smartphone & Lernen sowie Jonglieren & Lernen

Stephan Ehlers
(lifePR) ( München, )
Vom 23. bis 26. März findet die Leipziger Buchmesse statt und viele viele Autoren präsentieren ihre neuen Bücher. Seit fünf Jahren ist auch Stephan Ehlers dabei und begeistert das Messe-Publikum mit seinen Vorträgen. Der großen Nachfrage wegen erlaubt ihm die Messe Leipzig jedes Jahr drei Vortrags-Termine in der Halle 3, wo er mit seinem Verlag FQL Publishing auch Aussteller ist (Halle 3, Stand H 106). Stephan Ehlers ist der Jongleur unter den Top-Speakern und versteht es mit Ballzauberei und Wortwitz aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung zu verbinden. Er arbeitet seit 1995 als Speaker, Motivator und Jonglator und hat in den letzten Jahren viele namhafte Firmen und Persönlichkeiten um Kreativität, Know-how und Ergebnisse bereichert. Hier seine Infotainment-Vortragstermine auf der Leipziger Buchmesse:

Freitag, 24.03.2017 - 11:00 Uhr
Wie tickt unser Gehirn, wenn wir lesen bzw. lernen?
Wenn wir lernen, wie unser Gehirn lernt, können wir Lernen lernen.
Ort: Forum Sach- und Fachbuch, Halle 3, Stand H300

Sonntag, 26.03.2017 - 13:00 Uhr
Männlein - Weiblein - Online: Sinn und Unsinn des Lesens auf Smartphone, Tablet & Co.
Das Lesen auf/von glatten Bildschirmen ist populär geworden. Der Vortrag erklärt Chancen und Risiken
Ort: Forum Sach- und Fachbuch, Halle 3, Stand H300

Sonntag, 26.03.2017 - 15:30 Uhr
Jonglieren – Spielend wirksam das Gehirn trainieren
Stephan Ehlers liest aus seinem Bestseller-Buch „Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie“, stellt sein neues Taschenbuch "Jonglieren & Führung" vor … und jongliert mit dem Publikum!
Ort: Forum Sach- und Fachbuch, Halle 3, Stand H300

Stephan Ehlers ist Querdenker und Experte für Jonglieren und Lernen. Er gründete 1995 in Berlin sein Unternehmen FQL (Fröhlich Qualität Liefern) und lebt seit 2003 in München. Stephan Ehlers gründete 2008 mit seiner Frau Gabriele den Verlag FQL Publishing (Findet Querdenken Lukrativ) und 2012 die FQL Akademie (Forciert Querfeldein-Lernen). Stephan Ehlers verknüpft aktuelle Erkenntnisse der Gehirnforschung informativ und unterhaltsam mit konkreten Tipps für die Umsetzung. Er ist Mitglied der GSA German Speakers Association und gehört zu den Top100-Entertainern bei Speakers Excellence. Weiterhin ist er Mitglied der auf „Gehirn-Wissen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB), Premium-Experte bei brainGuide.de sowie Betreiber der Webseiten gehirn-wissen.de, gehirn-vital-shop.de und gehirn-tipps.de sowie Autor mehrerer Bücher.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.