Erfolg braucht ein Gesicht - Workshop am 13.3. 18:15 Uhr in München mit Ben Schulz

Wie funktioniert Marketing für Trainer, Berater und Coaches?

Ben Schulz
(lifePR) ( München, )
Wer es schafft, sich selbst authentisch zur Marke zu machen, bleibt länger im Gedächtnis seiner Kunden! Erst dann wird er nachhaltig erfolgreich. „Personal Branding heißt das Zauberwort und ohne geht es einfach nicht mehr“ sagt Ben Schulz. Identität ist einer der Schlüsselfaktoren. Denn Marketing funktioniert in dieser Branche anders! Ben Schulz zeigt Ihnen, welche Bausteine Sie für Ihre Erfolgsstory brauchen und wie Sie diese gezielt einsetzen.
Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Der Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing.

Termin:
Mo 13.03.2017 - Einlass ab 18:15 Uhr - Beginn 19:00 Uhr - Ende ca. 21:00 Uhr

Ablauf:

18:15 Uhr Get-together / Networking
19:00 Uhr Alle Tln. stellen sich kurz vor (Name, Tätigkeit)
19:15 Uhr Erfolg braucht ein Gesicht - Workshop mit Ben Schulz
20:15 Uhr Fragen/Diskussionen
ca. 20:30 Uhr Ausklang/Networking

Die Teilnahmegebühren:
GSA-Mitglieder: EUR 10,00
Nicht-Mitglieder: EUR 20,00

Info & Anmeldung; https://www.xing.com/events/erfolg-braucht-gesicht-ben-schulz-1755934

Veranstaltungsort:
Harry's Home Hotel München-Moosach, Bunzlauer Platz 5, 80992 München
Direkt am U-Bahn und S-Bahnhof MOOSACH. 15 Min. von der Stadtmitte
und 25 Min. vom Flughafen entfernt.