Story Box-ID: 636977

FQL - Fröhlich Qualität Liefern Lannerstr. 5 80638 München, Deutschland http://www.FQL.de
Ansprechpartner:in Stephan Ehlers +49 89 17117036

CD-ROM zur CeBIT: ERP/PPS, CRM, SCM + MES - Machen Sie mit!?

(lifePR) (München, )
Das Forschungsinstitut für Rationalisierung (FIR) an der RWTH Aachen e.V., und die Deutsche Messe AG werden auf der CeBIT 2005 in Halle 5 wieder ein Vortragsforum organisieren (www.forum-enterprise-applications.com). Parallel dazu wird erstmals auch eine CD-ROM veröffentlicht, die alle Vorträge des Forums sowie weitere interessante Beiträge zu den Themen ERP/PPS, Warenwirtschaft, CRM, SCM, MES) enthalten wird. Renommierte Autoren aus Forschung und Industrie analysieren aktuelle Markttrends, Anwenderunternehmen berichten über ihre Erfahrungen in der Praxis. Sie als Software-Anbieter, Berater, Wissenschaftler oder Endanwender können bis zum 07. Februar 2005 mit

* redaktionellen Beiträgen (kostenlos)
* Firmen-Einträgen (kostenlos)
* Eintrag in der Rubrik „Personen und Persönlichkeiten“ (ERP, PPS, CRM, SCM, MES)
* sowie individuellen Darstellungen

bei diesem CD-ROM-Projekt aktiv mitwirken. Alles Wissenswerte dazu finden Sie auf der Website www.fql.de/cebitcd

Mehr als 50 Unternehmen haben bereits Ihre Mitwirkung zugesagt. (u.a. 1eEurope Deutschland GmbH, adisoft, ALPHA Business Solutions AG, amball business software, Autoinform AG, B&L Management Consulting GmbH, CAS Software GmbH, ConSol* GmbH, DICOM Deutschland AG, Fraunhofer ITTB, Hewson Group, IDS Scheer AG, INFOSOFT, Netskill AG, PSI AG, TU München, Team4 GmbH, Trovarit AG, Wassermann AG, Wincor Nixdorf, SAP).

Wenn Sie als Autor mit einem redaktionellen Beitrag bei dem CD-ROM-Projekt mitwirken möchten, bekommen Sie den Eintrag im Verzeichnis „Personen & Persönlichkeiten“ gratis. Ebenfalls kostenlos erhalten Sie als Autor ein Freiexemplar der CD-ROM „Forum Enterprise Applications“ mit allen Beiträgen im März 2005 zugesandt! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie das CD-ROM-Projekt „Forum Enterprise Applications“ mit unterstützen – Ihr Firmeneintrag (kostenlos!) sollte in keinem Fall fehlen. Am besten gleich eintragen > www.fql.de/cebitcd

Hier eine kleine Auswahl bisher eingereichter/angefragter Beiträge. [http://www.fql.de/...

Vorbestellungen der CD-ROM sind schon jetzt möglich [http://www.fql.de/... (Erscheinungstermin: März 2005).
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten