Ausverkauftes Haus bei der „Langen Nacht der kurzen Reden“

11 Redner - 11 Minuten - 111 Krapfen haben im Rationaltheater überzeugt

Nach der gelungenen Premiere 2016 stelte die Regionalgruppe München der Germans Speakers Association (GSA) am 11.11.2017 wieder 11 interessante Redner im Rationaltheater (München-Schwabing) bei der „Langen Nacht der kurzen Reden“ vor. 11 Speaker trugen jeweils in 11 Minuten höchst unterschiedliche Themen vor. Ein informativ-unterhaltsamer Samstag-Abend, bei dem über Erfolg, Selbstwert, Leadership, Motivation, Begeisterung und persönliche Energie aber auch über Verantwortung, gekonntes kontern, Jammern und Ausreden gesprochen wurde. Das Publikum war begeistert. Nächster Termin: 11.11.2018 - www.die-lange-nacht-der-kurzen-reden.de (lifePR) ( München, )
Zufriedene Redner, glückliche Veranstalter und ein begeistertes Publikum konnte man wieder bei der „Langen Nacht der kurzen Reden“ mit 11 Rednern im 11 Minuten-Takt erleben. Die Regionalgruppe München der Germans Speakers Association (GSA) startete im letzten Jahr mit ihrem originellen Speaker-Format, das sowohl für redner, als auch für Publikum kostenpflichtig ist. Es war für alle ein informativ-unterhaltsamer Samstag-Abend, bei dem über Erfolg, Selbstwert, Leadership, Motivation, Begeisterung und persönliche Energie aber auch über Verantwortung, gekonntes kontern, Jammern und Ausreden gesprochen wurde. Hier ein Video-Zusammenschnitt: https://youtu.be/w9yZlXK00CY

Alle Kurz-Vorträge der „Langen Nacht der kurzen Reden“ in alphabetischer Reihenfolge der Redner:

• Check your five - Der schnellste Unternehmenscheck der Welt & Das kleinste Unternehmen bist Du selbst
Gabriele Fähndrich - Expertin für Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung, München
• Erfolg mit Begeisterung - Was machen die besten Unternehmen besser als die Guten
Hanno Goffin – Unternehmensführung mit Begeisterung zum Erfolg – Düsseldorf
• Spring über deinen Schatten - alles andere sind Ausreden!
Gaby S. Graupner, Impulse in Rot, München und Salzburg
• My Vision, My Goal! - Werde die Person, die Du schon immer sein wolltest
David Hejazi - Speaker, Coach für Visionen & Ziele, Selbstverantwortung sowie Leistungssteigerung - Augsburg
• Leadership mit klaren Werten - So gehen Sie den Weg in Ihre unternehmerische Freiheit
Liss Heller, Unternehmerin und Mentorin. Die Expertin für werteorientierte Unternehmensführung, Wien
• Selbstwert = Geldwert? - Wenn Geld Dein Problem ist, dann ist Geld nicht Dein Problem…
Daniela Landgraf – Selbstwert – Geldwert – Entwicklung, Hamburg
• Chefsache intrinsische Motivation! - Das Geheimnis des Führens über den nachhaltigen Flow
Mira Christine Mühlenhof – Expertin für intrinsische Motivation und Erkenntnis-Coach – Berlin
• Gewichte im Business: Jammern geht leicht - Verantwortung ist schwer
Marcus Ross - IT-Entwickler, Unbequem-Frager und Coach, Hamburg
• Der Elevator Pitch - Mach' Dir einen Reim drauf!
Joachim Skambraks – Ergebnis-Trainer für selbstbewusste Performance, München
• Energiewende, die funktioniert - So wird Ihr Akku niemals leer - Für mehr Arbeits- und Lebensfreude
Carsta Stromberg - Mit Begeisterung zum Erfolg, Neumarkt/Nürnberg
• Gekonnt kontern - Unfaire Angriffe souverän meistern
Silke Weigang - International Leadership: Menschen für Neues bewegen – München & Bodensee
• Der Abend dieses Speaker-Events wird moderiert von
Stephan Ehlers – Moderator, Motivator & Jonglator, München

Die meisten Mitwirkenden sind Mitglieder der GSA. Die German Speakers Association ist der Deutsche Rednerverband und internationale Plattform für alle deutschsprachigen Redner, Trainer, Coaches und alle weiteren Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband GSF ist die GSA mit über 6000 Experten weltweit verbunden. Die GSA-Regionalgruppe München ist eine Plattform zum persönlichen Kennenlernen und Austauschen von GSA-Mitgliedern und all jenen, die gerne Wissen teilen und nicht horten. Hierzu finden mindestes viermal im Jahr Treffen in München statt, die sowohl GSA-Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder besuchen können. Ziel der GSA-Regionalgruppe München ist es, neue Ideen auszuprobieren und gemeinsam weiter zu entwickeln. Die Lange Nacht der kurzen Reden ist so eine Idee.