Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 13059

Fossil (Europe) GmbH Oberwinkl 1 83355 Grabenstätt, Deutschland https://www.fossil.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Frank +49 861 989830
Logo der Firma Fossil (Europe) GmbH
Fossil (Europe) GmbH

What vintage are you?™

Fossil startet ladylike in den Herbst

(lifePR) (Grabenstätt/ Erlstätt, )
Herbst 2007 – In diesem Herbst setzt Fossil mit den neuen Damenuhren aus ionenbeschichtetem Edelstahl neue Maßstäbe.

Vintage-Look in Kombination mit moderner Technik – Fossil hat elegante Klassiker kreiert und sich dabei des Verfahrens der Ionenbeschichtung bedient. Als Herbstfarbe dominiert Braun. Abgerundete quadratische Gehäuse sowie Armbänder mit ovalen oder quadratischen offenen Gliedern werden durch die braune Ionenbeschichtung hervorragend zur Geltung gebracht. Ein braunes Flechtarmband mit Verbindungsgliedern aus Metall sorgt für damenhaften Charme, während die Armbänder mit ionenbeschichteten goldfarbenen und braunen Edelstahlquadraten in Layer-Optik den Uhrenmodellen einen extrem modernen Look verleihen.

Die besonders ladylike gestylten Damenmodelle sowie alle FOSSIL®-Uhren sind in den FOSSIL Stores, in ausgewählten Warenhäusern weltweit und unter www.fossil.com erhältlich. FOSSIL-Uhren liegen immer im Trend.

FOSSIL: Eine Modern Vintage-Marke
Klassisch, aber gleichzeitig modern. Schlicht, aber gleichzeitig ausdrucksstark. Dies ist die Idee, die hinter Modern Vintage steckt, dem einzigartigen Designkonzept der Marke FOSSIL und ihrer zahlreichen Produkte. Von Uhren und Handtaschen über Accessoires bis hin zu Kleidung gelingt es Fossil immer wieder, die designerische Feinfühligkeit, von der die moderne Kunst und Architektur in der Mitte des letzten Jahrhunderts geprägt waren, in Formen und Designs zu integrieren, die den modernen Verbraucher auf einzigartige Weise ansprechen.

Fossil (Europe) GmbH

Fossil ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf das Design, das Marketing und die Distribution von hochwertigen Fashion-Produkten spezialisiert hat. Unter den eigenen Marken sowie den Lizenzmarken wird ein umfangreiches Sortiment an modischen Damen- und Herrenaccessoires angeboten, einschließlich Modeuhren und -schmuck, Handtaschen, Kleinlederwaren, Gürtel, Sonnenbrillen sowie Bekleidung. Die Produkte des Unternehmens werden in Kauf- und Warenhäusern sowie im Fachhandel in über 90 Ländern weltweit (innerhalb der USA auch unter www.fossil.com) sowie in 200 unternehmenseigenen und -betriebenen Stores (Stand: 06. Januar 2007) verkauft. Einige Produktinformationen, Pressetexte und Informationen über das Unternehmen sind auf der Internetseite erhältlich.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.