Story Box-ID: 326288

Forum corporate publishing e.V. Dachauer Str. 21a 80335 München, Deutschland http://www.forum-corporate-publishing.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Steffen +49 89 34077977
Logo der Firma Forum corporate publishing e.V.

FCP-Vorstand in seinem Amt bestätigt

(lifePR) (München/Berlin, )
Bei der Mitgliederversammlung des Forum Corporate Publishing wurde gestern der Vorstand in seinem Amt bestätigt. Vorsitzender des FCP bleibt Dr. Andreas Siefke, geschäftsführender Gesellschafter bei KircherBurkhardt.

Bei den turnusgemäß anstehenden Wahlen wurden neben dem Vorsitz vier weitere Ämter vergeben. Neu gewählt wurde Dr. Christian Fill (Geschäftsführer, Burda Creative Group) als stellvertretender Vorsitzender. Fill war vorher bereits als berufender Bereichsvorstand für Digitale Medien im Vorstand aktiv. Ralf Ansorge (Geschäftsführer, Profilwerkstatt) behält den Beisitz als drittes Vorstandsmitglied.

Wieder gewählt wurden auch die beiden Ländervertrete für die Schweiz und Österreich. Urs Arnold (Geschäftsführer, Arnold.KircherBurkardt) bleibt weiterhin Vorstand für die Schweiz sowie Klaus Lerch (Geschäftsführer, Egger und Lerch) für Österreich.

Im Forum Corporate Publishing sind über 100 CP-Anbieter aus dem deutschsprachigen Raum zusammengeschlossen. Sie bieten Dienstleistungen für alle Bereiche der Unternehmenskommunikation, von klassischen Printprodukten bis hin zu neuen elektronischen Medien. Das Forum ist Europas größte Vereinigung von Corporate Publishing-Dienstleistern. Insgesamt beläuft sich der Umsatz der Corporate Publishing-Branche auf rund 4,7 Milliarden Euro.

www.forum-corporate-publishing.de

Wichtiger Hinweis: