fly GmbH Landsberger Str. 88 80339 München, Deutschland http://www.fly.de
Ansprechpartner:in FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH) +49 89 25256190
Logo der Firma fly GmbH
fly GmbH

Günstig Gas geben: Neues Mietwagenportal „drive.de“

drive.de vermittelt Fahrzeuge an 8.000 Stationen in über 70 Ländern weltweit - Dank übersichtlichem Preisvergleich schnell und einfach zum besten Angebot

(lifePR) (München, )
Auf der Überholspur: Das neu gestartete Mietwagen-Portal drive.de vergleicht mit nur einem Klick Angebote von renommierten Mietwagenanbietern wie beispielsweise Alamo oder Avis in über 70 Ländern weltweit. Damit bietet drive.de einen direkten, transparenten Preisvergleich. "Unsere speziell für drive.de entwickelte Technik gestaltet die Suche nach dem passenden Wagen für die Ferien oder die Geschäftsreise einfach und unkompliziert. Dank der Matrixdarstellung können wir die gewünschten Ergebnisse übersichtlich und auf einen Blick präsentieren. Das günstigste Angebot wird außerdem mit dem Hinweis 'Preistipp' versehen und hervorgehoben", erläutert Geschäftsführer David Armstrong.

An über 8.000 Stationen stehen Wagen der Mittel- oder Businessklasse, Cabriolets, Jeeps oder Vans zur Verfügung. Auch Dank der vielen Extras sind dem Fahrspaß keine Grenzen gesetzt. Alle Angebote beinhalten Vollkasko-, Diebstahl- sowie Haftpflichtversicherung ohne Selbstbeteiligung und unbegrenzte Freikilometer. Außerdem sind alle Steuern sowie Flughafen- und lokale Gebühren inklusive. "Bei uns kommen keine weiteren Ausgaben hinzu - der Vergleich der verschiedenen Anbieter ist für unsere Kunden kostenlos. Darüber hinaus weisen wir alle Inklusivleistungen der Angebote aus", sagt David Armstrong. Auf der Unterseite "Top-Destinationen" sind außerdem Hinweise zur Anmietung im Zielgebiet sowie Länderinformationen abrufbar.

fly GmbH

Das Portal fly.de ist seit April 2005 online und kombiniert als einziger Anbieter seit November 2006 Billig-, Charter- und Linienflüge mit der Flugsuche "Best Mixx". Die Flugsuchmaschine erlaubt es, in einem einzigen Schritt die Preise aller Fluggesellschaften aus verschiedenen Quellen gleichzeitig abzufragen und zu vergleichen. Der Kunde bekommt mit einem Klick die für ihn preiswerteste Variante präsentiert: Auch Hin- und Rückflüge mit verschiedenen Airlines sind möglich. Neben Flügen bietet fly.de auch eine große Auswahl an Hotels sowie Mietwagen zu attraktiven Konditionen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten