FC Barcelona-Gewinnspiel auf flugladen.de

Flugladen.de verlost eine VIP Reise für zwei Personen zum Spiel FC Barcelona vs. Athletic Bilbao

(lifePR) (Berlin, )
Seit Mitte des 20. Jahrhunderts gehört der FC Barcelona zu den erfolgreichsten Teams Spaniens und Europas. Der spanische Rekordpokalsieger und dessen Teams faszinieren weltweit seit Generationen die Fußballfans. Sein eigenes Motto Més que un club ("'Mehr als ein Verein'") spiegelt sich bei jedem Heimspiel im Camp Nou Stadium, dem größten Fußballstadion Europas, wieder. Flugladen.de bietet nun die Möglichkeit die magische Atmosphäre eines Barça Spiels einmal selbst live zu erleben.

Vom 22. Oktober bis 23. November 2012 können Fußballfans unter http://www.flugladen.de/...

an dem flugladen.de FC Barcelona Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück eine Reise für zwei Personen inklusive Flug mit Lufthansa sowie Übernachtung in einem Sterne Hotel in Barcelona gewinnen. Als besonderes Highlight sind in dem Preis zwei Eintrittskarten für das Erstligaspiel FC Barcelona vs. Athletic Bilbao am 02. Dezember 2012 im Camp Nou Stadium Barcelona enthalten. Der/die Gewinner(in) und eine Begleitperson erleben diese Spitzenbegegnung live aus einer der exklusiven VIP Boxen im Stadion.

Alle Teilnehmer, die sich bis zum 23. November für den flugladen.de Newsletter registrieren, werden bei der Verlosung bedacht. Die Gewinnchance kann durch zusätzliche Gewinnlose sogar erhöht werden, indem die Teilnehmer entweder Facebook bzw. google+ Fans werden oder flugladen.de auf twitter folgen.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen sind unter www.flugladen.de verfügbar.

Flugladen.de ist einer der größten Online-Flugticketanbieter Deutschlands. Die Webseite vergleicht die Tarife aller Fluggesellschaften inkl. Low Cost Airlines und prüft gleichzeitig, ob der günstigste Preis auch verfügbar ist. Dem Kunden wird somit die Möglichkeit gegeben, die verschiedenen Flugangebote auf einen Blick zu erfassen und den gewählten Flug direkt zu reservieren.

Weiterhin vergleicht die Webseite mehr als 120.000 Hotels in über 100 Ländern und zudem das weltweite Angebot der größten Autovermieter. Mit Flugladen.de können Kunden somit ihre Reisen durch die Kombination der einzelnen Segmente individuell nach ihren Bedürfnissen selbst zusammenstellen und zu günstigen Preisen buchen. Auch Pauschalreisen bucht man auf Flugladen.de einfach, schnell und zum günstigsten Preis.

Flugladen.de gehört zum niederländischen Unternehmen Travix International BV.

Travix wurde 2011 gegründet und verwaltet ein weltweit umfangreiches Portfolio von travel-fokussierten Webseiten unter den Markennamen CheapTickets, BudgetAir, EasyToBook, Vayama, Vliewinkel und Flugladen. Travix ist in 17 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 600 Mitarbeiter. Der Unternehmensumsatz lag im Jahr 2011 bei über 1,2 Milliarden US $.

Travix ist Teil der BCD Holdings NV einem der Marktfürer in der Reisebranche. Das niederländische Unternehmen im Privatbesitz wurde 1975 gegründet und besteht aus BCD Travel, Travix, Park 'N Fly, TRX, Airtrade, VakantieXperts und Parkmobile international. BCD Holdings beschäftigt rund 12.000 Mitarbeiter in mehr als 95 Ländern und erzielt einen Gesamtumsatz einschließlich Franchising von 22,1 Milliarden US $. Weiterführende Informationen zu BCD finden Sie unter www.bcd-nv.com.