Buchungswebseite von Flugladen.de im neuen Design

Flugladen.de bietet ab sofort eine überarbeitete Kunden- Webseite mit neuem Design für eine noch einfachere Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchung

(lifePR) (Berlin, )
Die Webseite der Reisesuchmaschine Flugladen.de wurde komplett überarbeitet und erstrahlt nun in einem ganz neuen Gewand.

Schon seit Wochen wurde hinter den Kulissen fleißig an der Neugestaltung der Webseite für Flug-, Hotel- und Mietwagenbuchungen gearbeitet. Das nun noch übersichtlichere Ergebnis mit einem moderneren Layout ist seit einigen Tagen online - und lädt die Nutzer zum buchen ein.

Mit dem Relaunch der Website, die monatlich über 600.000 Flugabfragen tätigt, wurde ein weiterer großer Schritt beim Ausbau des Online-Reiseportals gesetzt. Beim Relaunch ging es dem Flugticketportal um mehr als ein zeitgemäßes Layout. Ein großes Augenmerk lag auf der Optimierung der Benutzerfreundlichkeit mittels einer überarbeiteten Struktur sowie auf relevanten Reiseinformationen für den User. Die gewünschten Seiten sind nun über verschiedene Einstiegspunkte und mit wenigen Klicks erreichbar, sodass günstige Angebote sowie Preisvorteile bei der zusätzlichen Buchung eines Mietwagens oder Hotels zum Flugticket noch leichter gefunden werden können.

Das übersichtlichere Design bietet dem Nutzer eine bessere Orientierung, welche durch die benutzerfreundliche Filteroption für günstige Flüge, Hotels und Mietwagen noch verstärkt wird.

Günstige Flüge

Flugladen.de ist einer der größten Online-Flugticketanbieter Deutschlands. Die Webseite vergleicht die Tarife aller Fluggesellschaften inkl. Low CostAirlines und prüft gleichzeitig, ob der günstigste Preis auch verfügbar ist. Dem Kunden wird somit die Möglichkeit gegeben, die verschiedenen Flugangebote auf einen Blick zu erfassen und den gewählten Flug direkt zu reservieren.

Weiterhin vergleicht die Webseite mehr als 120.000 Hotels in über 100 Ländern und zudem das weltweite Angebot der größten Autovermieter. Mit Flugladen.de können Kunden somit ihre Reisen durch die Kombination der einzelnen Segmente individuell nach ihren Bedürfnissen selbst zusammenstellen und zu günstigen Preisen buchen. Auch Urlaubsreisen bucht man auf Flugladen.de einfach, schnell und zum günstigsten Preis.

Flugladen.de gehört zum niederländischen Unternehmen Travix International BV.

Travix wurde 2011 gegründet und verwaltet ein weltweit umfangreiches Portfolio von travel-fokussierten Webseiten unter den Markennamen CheapTickets, BudgetAir, EasyToBook, Vayama, Vliewinkel und Flugladen. Travix ist in 17 Ländern tätig und beschäftigt weltweit über 600 Mitarbeiter. Der Unternehmensumsatz lag im Jahr 2011 bei über 1,2 Milliarden US $.

Travix ist Teil der BCD Holdings NV einem der Marktfürer in der Reisebranche. Das niederländische Unternehmen im Privatbesitz wurde 1975 gegründet und besteht aus BCD Travel, Travix, Park 'N Fly, TRX, Airtrade, VakantieXperts und Parkmobile international. BCD Holdings beschäftigt rund 13.700 Mitarbeiter in mehr als 95 Ländern und erzielt einem Gesamtumsatz einschließlich Franchising von 24.4 Milliarden US $. Weiterführende Informationen zu BCD finden Sie unter www.bcd-nv.com.