Flughafen Wien: xpress_SERVICE sorgt für maximales Tempo

Neue Angebote für Businessreisende und VIPs werden auf der Messe „Luxury, please“ präsentiert

Reisen wie ein Staatsgast – die neuen Servicepakete des Flughafen Wien machen es möglich. Sie garantieren einen exklusiven, raschen und komfortablen Ablauf vor dem Boarding. Das neue xpress_SERVICE sorgt für maximales Tempo. Die etablierten classic_SERVICE und superior_SERVICE bieten weiterhin Komfort und Tempo in höchster Qualität. Für Vielflieger sind Priority Club Gold und Priority Club Platin ideal. Beide Karten garantieren Service nach Maß im Jahresabo.

Die Vorteile des neuen xpress_SERVICE liegen auf der Hand: Das xpress_SERVICE bietet schnelle Abfertigung für Einzelpersonen mit Handgepäck. Anmeldung erfolgt bis zu 24 Stunden vor dem Flug. Dann kann bis spätestens 20 Minuten vor Abflug der Check-in erfolgen. Ein reservierter Parkplatz steht für Nutzer des xpress_SERVICE im Parkhaus 3 bereit, das Priority Terminal ist nur wenige Schritte entfernt. Versierte Fachkräfte nehmen dort dem Reisenden Check-in und behördliche Abfertigung ab. Der Transport zum Flugzeug dauert nur wenige Minuten. Zielgruppe sind Top-Manager, die keine Zeit mit Prozeduren verbringen wollen.

Beim classic_SERVICE handelt es sich um eine klassische VIP Abfertigung inklusive Salon und Catering mit Begleitpersonen. Die Abfertigung erfolgt im exklusiven Rahmen im Priority Terminal. Zielgruppe sind Firmen, Ministerien und Botschaften, die ihren Gästen noch den "besonderen" Service bei Abschied oder Ankunft bieten wollen. Das classic_SERVICE ist für Einzelpersonen oder Gruppen bis 25 Personen gedacht. Das superior_SERVICE ist ideal für größere Gruppen oder Staatsbesuche (25 bis 100 Personen) und findet im exklusiven Ambiente des VIP Terminals statt. Check-in und behördliche Abfertigung erledigen die Mitarbeiter, Sicherheitsleistungen auf höchstem Niveau.

Auf Wunsch – das Priority- oder VIP-Service Jahresabo.

Für alle jene, die Business-Services nicht nur einmal sondern regelmäßig in Anspruch nehmen, empfiehlt sich ein Jahresabo der Priority Club Gold oder Platin Club Card.

Mit der Priority Club Gold Card parken Kunden im Parkhaus 3 und checken im nahe gelegenen Priority Terminal ein. Zusätzlich inkludiert sind Loungenbenützung, Limousinenservice oder Benefits wie die Freifahrt mit dem City Airport Train (CAT). Mit der Priority Club Platin Card warten auf Kunden noch eine Reihe zusätzlicher Sonderleistungen. Das Fahrzeug des Kunden parkt für die Dauer des Abfertigungsprozesses direkt vor dem Priority Terminal, auf diese wartet das exklusive Ambiente der Salons. Zudem werden Kunden auf Wunsch kulinarisch verwöhnt.

Die Buchung erfolgt telefonisch oder schriftlich per Mail. Alle Informationen finden Sie auch im Internet unter www.viennaairport.com . In der Zeit vom 23. bis zum 25. November 2007 werden die Produkte auf der Messe Luxury.com in der Hofburg präsentiert.