Story Box-ID: 23125

Ansprechpartner:in Sönke Jacobsen +49 511 9771734

Hannover Airport: Lions Night 2007 – Von der Cote d’Azur direkt zum Hannover Airport

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Norddeutsche Akademie für Marketing + Kommunikation e.V. die Lions Night 2007.Die 100 besten Clips der internationalen Werbewelt– zusammengestellt zur "Cannes-Rolle"– werden am 09. November am Hannover Airport präsentiert.Rund 1.500 Gäste werden am Abend im Terminal C des Flughafens Hannover erwartet –schließlich gibt es die Cannes-Rolle sonst nur in den fünf größten Städten Deutschlands zu sehen.

Das jährliche "Cannes Lions – International Advertising Festival" im französischen Cannes ist eine der weltweit bekanntesten Veranstaltungen der Werbebranche. Der Stellenwert der dort verliehenen "Löwen" in Gold, Silber und Bronze entspricht dem des Oscars in der Filmbranche. Die Cannes-Rolle 2007 zeigt mit den besten Werbespots der Welt das breite Spektrum weltweiter Werbung – auf höchstem Niveau!

Das einzigartige internationale Flair des Airports bietet den Besuchern aus der Medienund Marketingwelt, aus der Wirtschaft und jedem Interessierten den passenden Rahmen für Fachgespräche, Networking, Spaß und einfach gute Unterhaltung.Mit der Veranstaltung beweist der Airport wieder einmal seinen Stellenwert als einzigartige und exklusive Event-Location.