Mittwoch, 13. Dezember 2017


  • Pressemitteilung BoxID 54981

Manfred Körtgen wird Geschäftsführer Technik/BBI

Berlin, (lifePR) - Der Aufsichtsrat der Berliner Flughäfen hat heute Manfred Körtgen zum neuen Geschäftsführer Technik/BBI der Berliner Flughäfen bestellt. Er folgt damit auf Thomas Weyer, der die Berliner Flughäfen in Richtung Münchner Flughafen verlässt.

Der 55-jährige Architekt Manfred Körtgen wird sein neues Amt zum 1. September 2008 antreten. Er verfügt über vielfältige Erfahrungen bei internationalen Bauprojekten und Flughafenausbauten: Seit 2004 verantwortet er bei den Berliner Flughäfen den Gesamtbereich Planung und Bau BBI. Zuvor hatte er bereits als Projektleiter den Neu- und Umbau des Düsseldorfer Flughafens federführend umgesetzt.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer