Story Box-ID: 9529

Florian Kölsch und Antje Krumm GbR Raiffeisenstraße 16 57581 Katzwinkel, Deutschland http://www.gfdse.de
Ansprechpartner:in Florian Kölsch +49 2742 969252
FK
Florian Kölsch und Antje Krumm GbR

Mehr Service für Hotelgäste durch den Einsatz von I-APP WebDekstops in Hotels

PC-Stationen für Gäste auf Hotelszimmern

(lifePR) (Katzwinkel, )
Die WirHotel ist eine im Aufbau befindliche Marketingkooperation, deren Markenimage die Servicefreundlichkeit ist und zur Unterstützung dieses Anspruches hat sie mit I-APP eine Vereinbarung geschlossen. .

Um sich von den Mitbewerbern zu unterscheiden können die WirHotel Mitglieder ihren Gästen einen Onlineservice bieten. Dies mit einem Thin-Client Computer und einem interaktiven Webportal. In den Hotlräumen oder auch auf dem Zimmer, kann dem Gast ein Service geboten werden, der über ein einziges Gerät sowohl Hotelinformationen, Unterhaltungsinhalte und Office Software zugänglich macht. Bei entsprechenden Einrichtungen kann auch darüber telefonieren werden.

Die Lösung heisst I-APP Hotel

Die Wir Hotels können mit dem Einsatz von I-APP und Thin Clients, die Messlatte bezüglich des Services am Gast in einer von dynamischer Technologie geprägten Welt deutlich höher legen. Die Hotelgäste können mittels eines einzigen Geräts Reiseinformationen abrufen, telefonieren, Office Software nutzen und uneingeschränkt im Web surfen.

Die I-APP-Mitarbeiter werden den Wir Hotels bei Bedarf komfortabel zusätzlich digitale Services bereit stellen oder deren Umfang erweitern.

Der Vorteil für das einzelne Hotel, neue Geräte können innerhalb weniger Tage in Betrieb genommen werden, alte Geräekönnen genutzt werdeen und es fallen kaum Wartungskosten oder Updatekosten an.

I-APP und WirHotels realisieren damit einen Wettbewerbsvorteile, da Gäste heute die Mobilität wollen.

Weitere Informationen finden Sie direkt unter: www.gfdse.com/iapp

Florian Kölsch und Antje Krumm GbR

Die Gesellschaft für deep support economy bietet innovative Produkte zu Unterstützung von Unternehmen. Mit I-APP wird nun das Rechenzentrum der gfdse erweitert. Weitere Dienstleistungen beziehen sich zumeist auf den Ansatz: "Mobiles Arbeiten"

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten