FLAVR Belgische Allee 52 53842 Troisdorf, Deutschland https://www.shopflavr.com

Der Weihnachtspullover für das Smartphone

Skurrile Schutzhüllen von FLAVR

(lifePR) (Troistdorf, )
Die Zubehörmarke FLAVR hat eine brandneue Reihe von Schutzhüllen für das iPhone 5/5SE, 6/6S, 7, 7 Plus und Galaxy 7 sowie 7 Edge veröffentlicht, die passend zur kommenden Weihnachtszeit mit ihrem humorvollen Design an einen Weihnachtspullover erinnern.

Weihnachtspullover erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Immer häufiger tragen Liebhaber der Weihnachtszeit sie während der besinnlichen Tage – und das sowohl in der Freizeit als auch bei der Arbeit. Es heißt, je extremer das Design, desto besser. Das Prinzip gilt nicht mehr nur für Pullover, denn der Look von FLAVR’s neuen Weihnachts-Cases ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist.
Mit verschiedenen Motiven für jeden Geschmack soll die Case-Reihe Spaß bei Freunden und Kollegen heraufbeschwören. Zu den Designs gehören zum Beispiel „I want to believe“ (in Anlehnung an die Serie „Akte X“), „Selfie Elfie“ und natürlich „Jingle Balls“.

Eine Reihe von Cases richtet sich an Käufer, die einen weniger schrillen Stil bevorzugen und trotzdem den Geist von Weihnachten leben möchten. Bei der gesamten Kollektion werden die Verpackungen einem Strumpf oder einer Weihnachtskarte nachempfunden sein - ein durch und durch stilechtes Weihnachtsgeschenk.

Die FLAVR Weihnachtspullover-Cases kosten 19.99 Euro UVP.

FLAVR

FLAVR wurde gegründet, um etwas Neues zu wagen und das angestaubte Design von Mobilfunkzubehör zu überwinden. Das Ziel war etwas Gewagtes. FLAVR trifft damit den Nerv der Zeit und spricht die heutige Jugend mit frischen, lebendigen Farben und einer guten Portion Humor an. FLAVR wurde Anfang 2016 gegründet, der Firmensitz liegt nahe Köln. Das internationale Team ist genauso stilsicher wie seine Kreationen. Isländer, Argentinier und Brasilianer, Deutsche und ein selbsternannter Pole bilden einige der Nationalitäten ab, die der Design-Crew angehören. Gestalterisches Knowhow, Schreibtalent und ein Gespür für Zahlen kommen in diesem Kreativpool zusammen, um Mobilfunkzubehör für Design-Affine und Mutige zu entwickeln. Wer keine Angst hat, etwas anders und over the top zu sein, oder gerne andere zum Lachen bringt, der sollte einen Blick auf FLAVR´s Produktauswahl werfen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten