FISHLABS präsentiert finale Version seines Fantasy

RPG „Blades & Magic™“ auf der Games Convention

(lifePR) ( Hamburg, )
FISHLABS, eines der führenden Studios für Premium 3DHandyspiele, präsentiert mit Stolz die finale Version seines mit Spannung erwarteten Fantasy RPG Blades & Magic™ auf der Games Convention in Leipzig. Das Spiel wurde bereits im Vorwege für den International Mobile Games Award anlässlich der 3GSM in Cannes und beim Mobile Gaming Hunt anlässlich der Games Developer Conference in San Francisco nominiert. Blades & Magic™ wird voraussichtlich ab September/Oktober bei Netzwerkbetreibern weltweit sowie direkt im Internet unter www.fishlabs.net verfügbar sein.

Um Blades & Magic™ für eine möglichst große Anzahl an Handys verfügbar zu machen, wird das Spiel in zwei verschiedenen Versionen veröffentlicht. Auf Mobiltelefonen von Sony Ericsson, und zum Ende des Jahres auch auf Geräten der BREW-Plattform anderer Hersteller, wartet Blades & Magic™ mit voll animierten und detaillierten 3DKampfszenarien sowie mit auf Mobiltelefonen bisher ungesehenen 3D-Zwischensequenzen auf.

Für Handys ohne 3D-Unterstützung vermitteln vorberechnete 3DScenarien ein dreidimensionales Spielerlebnis. Selbst in der Version für 2D-Handys und weniger leistungsfähige 3D-Geräte beinhaltet das Spiel den vollen Funktionsumfang mit 42 Kampf- und Magiefähigkeiten sowie die 10.000 Wörter umfassende Rahmengeschichte, bestehend aus neun Kapiteln mit 24 Zwischensequenzen und insgesamt sechs bis zehn Stunden Spielspaß.

FISHLABS’ CEO und Mitgründer Michael Schade sagt begeistert: „Nach über 18 Monaten Entwicklungszeit ist es nun endlich soweit und wir freuen uns darauf, die finale Version von Blades & Magic™ auf der Games Convention zu präsentieren. Für sein in der Tat umwerfendes Grafikdesign und seine beeindruckenden Animationen, seine enorme Spieltiefe und Langlebigkeit sowie seine einfache Ein-Daumen-Steuerung konnte Blades & Magic™ auf diversen internationalen Top Gaming Events bereits viel Lob einheimsen. Wir gehen ganz klar davon aus, dass Blades & Magic™ einer unseren neuen Top-Seller werden wird.“

Blades & Magic™ wird durch Player X über mehr als 120 Netzwerbetreiber in Europa, Asien uns Südamerika sowie durch WDA in Nordamerika vertrieben.

Neueste Screenshots, ein In-game Trailer und einen extra Game Guide sind unter folgendem Link verfügbar:

http://www.fishlabs.net/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.