Sbq4you mit neuem Eigentümer und bewehrter Kundenphilosophie!

(lifePR) ( Bad Neustadt, )
Die First Internet Invest Ltd. macht hiermit bekannt, dass der Internet Provider Sbq4you, mit seinem Internetauftritt www.sbq4you.de, ab dem 18.07.2008, von der First Internet Invest übernommen wurde. Für die bestehenden Kunden ändert sich durch diese Übernahme zunächst nichts. Auch die grundsätzliche Philosophie, Tarifänderungen vier Wochen im Voraus dem Kunden mitzuteilen, wird beibehalten. In den nächsten Wochen werden die bestehenden Produkte, im Bereich Interneteinwahl, durch moderne Telekommunikationsdienstleistungen wie Voice over IP, Fax over Internet und virtuelle Telefonanlagen erweitert.

Die First Internet Invest Ltd. ist auch in Zukunft an weiteren Akquisitionen von kleinen bis mittleren Unternehmen oder Projekten im Internet interessiert, um damit die Strategie eines anorganischen Wachstums vorzuführen.

First Internet Invest ist ein Unternehmen mit dem Focus auf Beteiligungen und Consulting. Wir Beteiligen uns an Unternehmen und Projekte aus dem IT und Internet Umfeld dabei steht der Schwerpunkt auf Unternehmen mit Dienstleistung und Service aus den Bereichen Internetzugänge, VoIP und Content. Darüber hinaus Beteiligen wir uns auch an Softwareprojekten die im Internet als Applikation zur Verfügung gestellt werden können und übernehmen hierbei die Vermarktung.
Im Consulting unterstützen wir Unternehmen mit unseren Erfahrungen und Kompetenz aus den Bereichen Due Diligence, M & A, Sales und Online Marketing.