Story Box-ID: 63958

First Internet Invest Ltd. Otto Hahn Strasse 21 97616 Bad Neustadt/Saale, Deutschland http://www.first-internet-invest.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Then +49 9771 6008148
Logo der Firma First Internet Invest Ltd.

Interneteinwahl macht Auftakt zum Produkt Feuerwerk auf www.sbq4you.de!

Mit der Einführung neuer Internet by Call Tarife für die Interneteinwahl beginnen die ersten Neuerungen auf www.sbq4you.de.

(lifePR) (Bad Neustadt, )
Wir führen bei den Interneteinwahlen zwei neue Tarifgruppen ein und unterscheiden die Internet by Call Tarife, in Zukunft in insgesamt 3 Tarifgruppen.

Unsere erste Tarifgruppe besteht aus den bereits existierenden Internet by Call Tarifen, die seit Jahren über sbq4you, angeboten werden. Diese werden in der Internet by Call Tarifgruppe „Internet by Call Fair Tarife“ zur Verfügung gestellt. Die Internet by Call Fair Tarife, werden in Zukunft, wie auch in der Vergangenheit, mit einer Ankündigungsfrist von vier Wochen, für etwaige Tariferhöhungen, versehen.

Die zweite Internet by Call Tarifgruppe beinhaltet die Tarife „hot“, „Top“ und „cool“ und wird unter „Internet by Call Tarife mit Preisgarantie“ angeboten. Die Internet by Call Tarife mit Preisgarantie werden, wie der Name schon ahnen lässt, mit Preisgarantien versehen und nach Ablauf der jeweiligen Preisgarantie kommt es entweder zu einer Verlängerung oder Änderung der Preisgarantie. Verlängerung und Änderung der Preisgarantie werden dabei immer spätestens 3 Tage nach Ablauf der jeweiligen Preisgarantie veröffentlicht. Bis dahin gelten die auf unserer Webseite genannten Tarife weiterhin.

Die dritte Internet by Call Tarifgruppe, zu der alle „Olé“ und „home“ Tarife gehören, werden als Internet by Call Tarife ohne Preisgarantie geführt, bei denen Tarifänderungen spätestens am Tag vor einer Tarifänderung veröffentlicht werden.

Bereits im Laufe dieser Woche werden wir auf www.sbq4you.de das Tariffeuerwerk fortsetzen und Angebote wie z.B. VoIP, Fax to Mail und weitere innovative Kommunikationslösungen an den Markt bringen.
Zu den Internet Einwahl Tarifen finden Sie anbei eine Excel Dokument in dem wir alle Details zu unseren neuen wie auch alten Internet by Call Tarifen zusammengefasst haben.

Alle Internet by Call und sbq4you Tarife finden Sie natürlich auch auf unserer Webseite www.sbq4you.de und teilweise auch in dem Interneteinwahlprogramm ColorSurfer, der kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten