Internet by Call von www.flat2surf.de neu ab 10.11.2010

News und Tarife zum Internet by call auf www.news-over-ip.de

(lifePR) ( Bad Neustadt/Saale, )
Internet by Call Tarifnews ab 10.11.2010 zu www.flat2surf.de!

der Internet by Call Tarif Action 1 auf www.flat2urf.de wird ab dem 10.11.2010 in der Zeit von Montag bis Sonntag von 22-23 Uhr ab 0,01 Cent je Minute, bei einem Mindestumsatz von 14,99/Einwahl, zur Verfügung stehen. Der Internet by Call Tarif „Action 2“ wird ab dem 10.11.2010 mit maximal 0,19 Cent je Minute abgerechnet. Im Internet by Call Tarif Action 2 kann ab dem 10.11.2010 Montag bis Sonntag von 17-19 Uhr bereits ab 0,01 Cent/Min. ohne Einwahlgebühr oder Mindestumsatz gesurft werden.

Alle Details zu unseren Internet by Call Tarifen entnehmen Sie unserer Webseite www.flat2surf.de und in Teilen in beigefügter Tarifinformation.

Grundsätzlich empfehlen wir die Verwendung des Internet by Call Einwahlprogramms ColorSurfer, das kostenlos unter www.color-surfer.de herunter geladen werden kann
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an contact@first-internet-invest.de.