Internet-by-Call von sbq4you ab 01.04.2010 ab nur noch 0,04 Cent/Minute!

Internet-Call-by-Call Tarife & News auf www.news-over-ip.de

Der Internet call by Call Tarif Star auf www.sbq4you.de ermöglicht ab dem 01.04.2010, die Interneteinwahl per ISDN und Modem, für nur 0,04 Cent/Min., rund um die Uhr und an allen Tagen der Woche. Wer noch günstiger per Internet by Call ins Internet möchte, kann dies ebenfalls ab dem 01.04.2010 mit dem Internet by Call Tarif Silver tun, der eine Interneteinwahl ab null Cent/Min., zuzüglich einer Einwahlgebühr von 3,99 Cent/Einwahl, bei einem Mindestumsatz von 14,99 Cent/Einwahl, ermöglicht. Im Internet by Call Tarif Star werden keinerlei Grundgebühren, Mindestumsatz oder Einwahlgebühren verlangt. Abgerechnet werden die Internet by Call Tarife über die Rechnung der T-Com und eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich.

Alle Details zu unseren Tarifen können Sie unter www.sbq4you.de nachlesen und in Teilen der beigefügten Tarifinformation entnehmen.

Grundsätzlich empfehlen wir für die Interneteinwahl per ISDN und Modem das Einwahlprogramm ColorSurfer, das unter www.color-surfer.de kostenlos herunter geladen werden kann.